505135

SOLITHIA Solarleuchte Kristall Premium internes Panel H. ca. 47cm

SOLITHIA Solarleuchte Kristall Premium internes Panel H. ca. 47cm
product thumbnail
Beschreibung

Schöne Solarleuchte mit Tischfunktion

Die 32 cm hohe SOLITHIA Solarleuchte aus der Serie "Kristall Premium" ist ein edler Hingucker. Die Leuchte besteht aus einem amorphen Solarpanel und einem innenliegenden Panel und bietet zusätzlich eine Tischfunktion.
Inhalt
  • Solarleuchte
  • 3,2 V 600 mAh Li-Ionen Akku

Details
  • aus der Serie "Kristall Premium"
  • amorphes Solarpanel und innenliegendes Panel
  • mit Tischfunktion
  • LEDs: 2 weiße LEDs (davon eine Nichia oberhalb des Panels und eine unterhalb)

Maße
  • sichtbare Höhe: 32 cm
  • Durchmesser: 12 cm
  • Erdspieß: 15 cm

Gut zu wissen
  • Akkus können Sie unter der Artikelnummer 502687 nachbestellen.

Die Marke

Dekorative & energiesparende Solarleuchten

Mit den dekorativen Solarleuchten von SOLITHIA schaffen Sie eine stimmige Atmosphäre auf Balkon, Terrasse oder Garten. Die kompletten Sets gibt es in den unterschiedlichsten Designs und auch in sehr ausgefallenen Ausführungen.

Energiesparende Solarleuchten mit langer Lebensdauer

Dank der langlebigen Akkus, der Wetterbeständigkeit und den besonders hellen Leuchtdioden, haben Sie sehr lange Freude an den Leuchten. Denn bei SOLITHIA werden ausschließlich langlebige Lithium-Ionen Akkus verwendet.

Probieren Sie selbst die dekorativen, energiesparenden und praktischen Solarleuchten der Marke SOLITHIA!


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

SOLITHIA Solarleuchte Kristall Premium innenliegendes Panel H. ca. 47cm 4 5 5 5
Einfach gut ! hier kann man einfach nur sagen die Leuchten sind super, sie benötigen nicht unbedingt die pralle Sonne , unter dem Freisitz als Tischleuchte bekommen sie genug Energie um lange zu leuchten. 100 % Kaufempfehlung. 2. August 2014
anfangs OK vor 2Wochen habe ich die Solarleuchte bekommen. Es stimmt was in den vorigen Bewertungen steht, sie leuchtet am Anfang sehr hell. Nachdem letzte Woche das Wetter bewölkt und Regen war, war von der Anfangshelligkeit nicht mehr viel übrig nur noch ganz schwaches Leuchten. Von Herrn Gaumann wird bei der Präsentation immer wieder gesagt unsere Solarpanele sind so gut, daß sie sich "auch bei bewölktem Wetter aufladen". Bei dieser ist es gedoch nicht der Fall. Es muß schon volles Sonnenlicht über ein paar Stunden sein. Bei der Serie Gugi hatte ich das gleiche Proplem, deshalb habe ich sie auch zurückgeschickt. Diese habe ich gekauft, da sie wieder als Tischleuchte zu ver- wenden ist. Werde sie noch weiter beobachten, zurück schicken kann man immer noch, Die Solthia kleinen Leuchten (6Stck) auch als Tischleuchte zu verwenden leuchten seid 1Jahr immer noch egal wie das Wetter ist sogar im Winter. 30. Mai 2014
QVC-bester Online-Shop Sehr gute Qualität zum guten Preis. Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Nur bei QVC habe ich diese Solarleuchten gefunden. QVC kann ich nur bestens empfehlen. 9. Mai 2014
Extrem hell Diese Leuchten strahlen sehr hell. Ich habe schon andere Solarleuchten gehabt, die allerdings nicht diese Leuchtkraft aufwiesen. Sehr zu empfehlen. Zu erwähnen sei aber, das ich 6 Leuchten in silber bestellt habe und bei einer ist der Metallring unterhalb des Glases schwarz. 5. April 2014
2 next>>