505721

SOLITHIA Solarleuchte inkl. Booster Abschaltautomatik H. ca. 50cm, Ø17cm

SOLITHIA Solarleuchte inkl. Booster Abschaltautomatik H. ca. 50cm, Ø17cm
product thumbnail
QVC Preis: € 19,75

Bitte treffen Sie eine Auswahl:

Auswahl:  
Beschreibung

Wertige Solarleuchte mit Booster

Die SOLITHIA Solarleuchte ist ein Schmuckstück für jeden Garten. Mit dem integrierten Booster kann die Leuchtkraft um weitere 20 Prozent gesteigert werden.

Inhalt

  • Solarleuchte
  • 3,2 V 600 mAh 14500 Li-Ion Akku

Details

  • Solarleuchte
  • mit Erdspießen, Booster & Abschaltautomatik
  • Steigerung der Leuchtkraft um weitere 20 % mit Booster
  • mit Dämmerungssensor und Ein/Aus-Schalter  
  • LED: energiesparende Nichia LED-Leuchte mit sehr hellem weißem Licht
  • Leuchtklasse: klare Ausleuchtung

Maße

  • Höhe: ca. 50 cm
  • Durchmesser: ca. 17 cm

Garantie

  • 3 Jahre

Gut zu wissen

  • Akkus können Sie unter der Artikelnummer 502687 nachbestellen.

Die Marke

Dekorative & energiesparende Solarleuchten

Mit den dekorativen Solarleuchten von SOLITHIA schaffen Sie eine stimmige Atmosphäre auf Balkon, Terrasse oder Garten. Die kompletten Sets gibt es in den unterschiedlichsten Designs und auch in sehr ausgefallenen Ausführungen.

Energiesparende Solarleuchten mit langer Lebensdauer

Dank der langlebigen Akkus, der Wetterbeständigkeit und den besonders hellen Leuchtdioden, haben Sie sehr lange Freude an den Leuchten. Denn bei SOLITHIA werden ausschließlich langlebige Lithium-Ionen Akkus verwendet.

Probieren Sie selbst die dekorativen, energiesparenden und praktischen Solarleuchten der Marke SOLITHIA!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,8 out of 5 by 16 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Heller gehts nicht ohne Strom sehr helle sternenförmig leuchtende Solarleuchten, die die ganze Nacht leuchten. Habe mehrere Solithia-Modelle im Garten, aber diese leuchten am hellsten. Auch von mir: Absolute Weiterempfehlung!! 1. April 2016
Rated 5 out of 5 by Gute Qualität Von diesen Solarleuchten haben wir schon einige im Garten stehen. Es sieht sehr schön aus am Abend, die Wege sind gut beleuchtet. Ich kaufe ab und zu mal eine dazu, damit der ganze Garten irgendwann mal beleuchtet ist. Was ich mir mal wünsche: in einem Park (Andre Heller) am Gardasee gibt es einen Bereich, in dem ist es immer nebelig, Eine Art Nebeldüse, nehme ich an. Sah zauberhaft aus.So etwas hätte ich noch gerne im Garten. Vielen Dank für die vielen schönen Produkte! 23. Oktober 2015
Rated 5 out of 5 by Ich bin sehr zufrieden mit den Leuchten, sie sind sehr hell. 17. August 2015
Rated 4 out of 5 by Kein anderes Produkt reicht an die Leuchtkraft Inzwischen habe ich 20 von diesen Solithia Solarleuchten. Die Helligkeit und Leuchtdauer ist bemerkenswert. Schon mehrere Gäste vermuteten einen direkten Stromanschluß. Die Akkus halten gefühlte Ewigkeiten, habe teilweise immer noch die ersten in Gebrauch. Das Solarpanel und die Leuchte sieht noch aus wie neu. Einen Makel gibt es jedoch. Seit ca. 3 Jahren sind sie nun im Einsatz. Nicht das Panel oder die Batterien lassen nach, sondern das Interieur. Im Laufe der Zeit scheinen sich im Inneren Verbindungen zu lösen. stellt man die Leuchte auf den Kopf brennt sie, dreht man sie wieder um geht sie aus, oder sie brennt 24 Stunden. Hier wäre die sonst perfekte Leuchte Nachbesserungswürdig. 10. August 2015
  • 2016-08-25 T11:00:51.668-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_16, tr_16
  • loc_en_US, sid_505721, prod, sort_default
2 3 4 next>>