505141

SOLITHIA Solarleuchte Serie Inside Flammen-Optik H. ca.41cm

SOLITHIA Solarleuchte Serie Inside Flammen-Optik H. ca.41cm
product thumbnail
€ 12,75

Beschreibung

Solarleuchte in Flammenoptik

Wunderschönes Flammenlicht erzeugt diese SOLITHIA Solarleuchte aus unserer Serie INSIDE. Die Leuchte ist mit einem 3-Wege-Schalter ausgeststtet, mit dem Sie zwischen warmem bernsteinfarbenem Licht, Flackerfunktion oder dem ausgeschalteten Zustand wählen können.
Inhalt
  • Solarleuchte
  • Akku: 3,2 V 600 mAh 14500 Li-Ion Akku

Details
  • in Flammenoptik
  • aus unserer Serie INSIDE
  • 3-Wege-Schalter: bernsteinfarben/Flackerfunktion/off
  • inklusive Dämmerungssensor & Ein-/Ausschalter

Maße
  • sichtbare Höhe: ca. 29 cm
  • Durchmesser: 8 cm
  • Erdspieß: ca. 12 cm
  • Geamthöhe: ca. 41 cm

Garantie
  • 3 Jahre
 
Die Marke

Dekorative & energiesparende Solarleuchten

Mit den dekorativen Solarleuchten von SOLITHIA schaffen Sie eine stimmige Atmosphäre auf Balkon, Terrasse oder Garten. Die kompletten Sets gibt es in den unterschiedlichsten Designs und auch in sehr ausgefallenen Ausführungen.

Energiesparende Solarleuchten mit langer Lebensdauer

Dank der langlebigen Akkus, der Wetterbeständigkeit und den besonders hellen Leuchtdioden, haben Sie sehr lange Freude an den Leuchten. Denn bei SOLITHIA werden ausschließlich langlebige Lithium-Ionen Akkus verwendet.

Probieren Sie selbst die dekorativen, energiesparenden und praktischen Solarleuchten der Marke SOLITHIA!


Bewertungen & Fragen

SOLITHIA Solarleuchte Serie Inside Flammen-Optik H. ca. 41cm 3 5 5 5
Schade... ... habe mir die Lampen bestellt, weil sie mir so gut gefielen, vorallem weil sie Bernsteinfarbenes Licht haben und nicht dieses Weiß, was man überwiegend findet. Leider haben die Lampen aber nur 4 Tage durchgehalten!!! Nach den 2 Tagen aufladen, brannten die Lampen sehr schön und auch nicht zu hell, was mir sehr gut gefallen hat. Wollte mir sogar noch welche nachbestellen. Haben die ersten beiden Tage 13 Stunden am Stück geleuchtet und ich war hell auf begeistert! Jetzt nach zwei weiteren Tagen nichts mehr. Also ok, dass mal eine kaputt gehen kann, aber direkt alle drei??? So was ist leider für mich nicht zu gebrauchen, Werde sie zurück schicken. Schade! 21. Oktober 2014
sehen sehr gut aus Aber von 6 bestellten brennen 6 nur sehr schwach und es gehen alle zurück. 1. Oktober 2014
Außergewöhnliche Solarleuchte Haben schon seit vielen Jahren Solithia Solarleuchten. Aber diese Serie Inside ist schon etwas besonderes Das wunscherschöne bernsteinfarbige Licht mit dem flammenartigen Glaskörper wird stets von Nachbarn u. Freunden bewundert. Habe mir immer wieder welche nachbestellt und freue mich jeden Abend bei Dunkelheit über die warmen Lichtquellen auf unserem Balkon. 31. August 2014
Schönes Produkt aber leutet nicht so hell. Ein sehr schönes produjt leider leuchtet es nicht so hell wie ich es mir vorgestellt habe aber ansonsten zu empfehlen 22. Juni 2014
2 next>>