201360

POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler Sonnenbrille Metallbügel mit Kronen-Details

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
Beschreibung

Elegante Sonnenbrille mit Krönchen

Eine glänzende Angelegenheit für sonnige Tage: Die Sonnenbrille von POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler hat luxuriös anmutende Metallbügel mit Kronen-Details. Auch das Etui in Kroko-Optik mit einem Schutzbeutel in Goldfolienprint kann sich sehen lassen.
Inhalt
  • Sonnenbrille
  • Softschalenetui

Details
  • Kunststoff
  • Metallbügel mit Kronen-Details
  • Etui in Kroko-Optik mit Magnetschließe und Schutzbeutel in Goldfolienprint mit Krone

Die Marke

POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler

Er ist Deutschlands extravagantester Modemacher und seine raffinierten Kollektionen begeistern seine Fans auf der ganzen Welt. Harald Glööckler möchte Frauen Mut machen zu zeigen, wie schön sie sind. Sein Motto: Jede Frau ist eine Prinzessin. Unter seinem Label POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler® kreiert er seit nunmehr 25 Jahren Mode, Accessoires, Schmuck, Beauty, Heimtextilien und mehr.

Pompööse Mode & Accessoires

Freuen Sie sich auf puren Glamour und einzigartigen Luxus in Form grandioser Fashion- und Accessoires-Kreationen. Ob klassisch, sportiv oder lady-like: Die verschiedenen Linien der Kollektionen sprechen Frauen jeden Alters an und wurden von Harald Glööckler persönlich designt.

Raffinierte Design-Elemente wie schmückende Nieten und Ziersteine, aufwändige Drucke und eine ungewöhnliche Farbgestaltung stehen für einen unverkennbaren, rockig-glamourösen Stil. Das Sortiment reicht von kompletten Outfits über prachtvolle Einzelstücke bis hin zu Schuhen, Taschen und Modeschmuck. Alle Kreationen unterstreichen die weibliche Silhouette, versprühen einen Hauch von Glamour und geben jeder Frau die Möglichkeit, sich attraktiv und sexy zu fühlen.

Und auch Mann kommt in den Genuss einer einzigartigen Harald Glööckler Kollektion. Die pompööse Herrenmode überzeugt mit aufwendigen Details wie Stickereien, Strassapplikationen und Prints. Die unverkennbare Handschrift von Harald Glööckler verleiht Ihm einen neuen, einzigartigen Look.

Glamouröös Beauty

Für eine gepflegte Erscheinung und ein glamouröses Styling sind Harald Glööcklers hochwertige Pflege- und Kosmetikprodukte das neue Must-Have. Harald Glööckler weiß als Designer und aus seiner eigenen Erfahrung, was ein Beauty-Produkt leisten muss. Top-Qualität der Inhaltsstoffe, intensive Farben und einfacher Auftrag haben für ihn oberste Priorität. Das Sortiment umfasst pompööse Lippenstifte & -glosse, Puder, Mascara, Lidschatten, Düfte und Cremes, die jeder Frau das Flair einer Hollywood-Diva verleihen. Und das alles in extravaganten Verpackungen, die ihrem Namen alle Ehre machen.

Wohnaccessoires vom Designer

Trendige Heimtextilien- und Homewear-Kreationen wie Bettwäsche, Plaids, Deko- und Zierkissen, Frottierwaren und Bademäntel tragen ebenfalls die unverkennbare, glamouröse Handschrift des Designers. Die Heimtextilien bestehen aus besten Mikrofaser-Qualitäten oder hochwertiger Baumwoll-Satinware.

Wo Glööckler draufsteht, ist auch Glööckler drin

Bei QVC stellt Harald Glööckler seine Kollektionen höchstpersönlich vor. Lassen Sie sich von ihm begeistern und in eine schillernde und prunkvolle Designer-Welt mit vielen regelmäßigen Neuheiten entführen.


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler Sonnenbrille Metallbügel mit Kronen-Details 4,3 5 7 7
Jetzt kann der Sommer kommen!!! Dieses schöne Stück habe ich mir zum Geburtstag selbst geschenkt. Sieht richtig gut aus. Musste beim Optiker einen Bügel richten lassen. Schade, dass es dann keine Bestellmöglichkeit mehr für die Artikel von Herrn Glöckler gibt. Ich werde die Kosmetik und einige Modeartikel missen. Leider, leider, leider.. 8. April 2015
Echt Pompööööös Für den, dem es steht bestimmt klasse, Habe leider nicht die Ausstrahlung dazu. 2. November 2014
Schick schick Eine schicke elegante Brille. Und da ich nicht auf schwarze Gläser stehe, die sehr hart wirken, ist diese sehr harmonisch. Schließt auch rundherum sehr gut ab. Einziges Manko: Die Bügel sind hinten etwas geboten - ich nehme an für einen besseren Halt -, allerdings drücken diese sehr gegen den Kopf, so dass ich nach ein paar Minuten schmerzhafte Druckstellen bekomme und anfange, die Brille hin und her zu rücken. 21. Juli 2014
Nee, Herr Glööckler Leider kann ich mich meinen Vorrednerinnen nicht anschließen. Auch dieses Modell (mein zweiter Versuch) geht wieder zurück. Das Silber ist eher dunkel - sieht fast aus wie angelaufen und die Brille ist viel zu schwer für einen guten Tragekomfort. Schade - hätte gerne mal eine "pompööse" Sonnenbrille gehabt. 3. Juni 2013
  • 2015-06-26T13:35:36.397-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_7, tr_7
  • loc_en_US, sid_201360, prod, sort_default
2 next>>