834523

BODYFLEX Spannauflage Kaltschaum Mikrofaserbezug abnehmbar

BODYFLEX Spannauflage Kaltschaum Mikrofaserbezug abnehmbar
product thumbnail
€ 79,00 - € 112,00

Beschreibung

Matratzenauflage für erholsamen Schlaf

Schonen Sie Ihre Matratzen! Die BODYFLEX Spannauflage mit gelochtem Kaltschaumkern ist ca. 4 cm hoch und hat einen Mikrofaserbezug mit Wellensteppung sowie Gummibänder an den Ecken. Der Bezug ist durch Reißverschluss abnehmbar.
Details
  • Spannauflage mit gelochtem Kaltschaumkern
  • Höhe: ca. 4 cm
  • Mikrofaserbezug mit Wellensteppung
  • Bezug durch Reißverschluss abnehmbar
  • mit Gummibändern an den Ecken

Material
  • Kern: 100 % Polyurethan
  • Bezug: 100 % Polyester, beidseitig auf Markenhohlfaser gesteppt

Pflege
  • 60-Grad-Schonwäsche
  • 1 Punkt trocknen
  • nicht bügeln
  • Schonreinigung (nur Bezug)

Qualitätshinweise

Mehr über die Marke

Hier liegen Sie richtig

Mit den BODYFLEX Schlafsystemen liegen Sie im wahrsten Sinne des Wortes richtig! Denn sie passen sich optimal der Körperform an und sorgen somit für einen komfortablen Schlaf.

Neueste Erkenntnisse aus der Medizin

Die 7-Zonen-Kaltschaum-Matratzen wurden nach modernsten medizinischen und orthopädischen Gesichtspunkten entwickelt: die Härtezonen sorgen für eine optimale Druckverteilung, spezielle Einschnitte in der Matratze für eine Zugentlastung der Wirbelsäule. Auch eine gute Durchlüftung ist gewährleistet.

Passend für Ihre Bedürfnisse

Alle BODYFLEX Matratzen gibt es in 2 verschiedenen Härtegraden und in verschiedenen Größen (passend für alle gängigen Bettmaße). Auch als 7-Zonen-Schaum-Matratze mit stoß- und druckabsorbierenden Viscoeinlagen und -platten erhältlich. Die Matratzen sind mit einem abnehmbaren, waschbaren Bezug aus Mikrofaser-Feinbatist ausgestattet – für optimale Hygiene. Auch für Allergiker geeignet! Abgerundet wird das Sortiment durch Federholzrahmen, Wasserauflagen und -kissen: für einen drucklosen Schlaf mit kontrollierbarem Schlafklima durch die stufenlose Wärmeregulierung.

Bewertungen & Fragen

BODYFLEX Spannauflage Kaltschaum Mikrofaserbezug abnehmbar 4,8 5 4 4
traumhaft schlafen Meine Matratzen waren noch nicht alt, aber für mich ein bisschen zu hart, da ich Probleme mit meiner Hüfte habe. Nun ist es besser, ich schlafe besser, weicher und das ist gut für meine Hüfte. 3. Mai 2014
Lohnende Anschaffung Diese Auflage dient als Reisebegleiter auf den Dienstreisen und wertet, die doch meistens mittelmäßigen Matrazen in den Unterkünften, super auf. Vorallem für den Rücken eine Wohltat. 10. Januar 2014
Weichmacher für harte Unterlagen Sehr zu empfehlen für Betten, Schlafsofas mit härteren Matratzen/Polsterungen, die ansonsten noch top in Ordnung sind. In Verbindung mit dem Unterbett von Polysoft eine gute Alternative vor dem tieferen Griff in die Tasche für neue Matratzen. 14. Oktober 2013
Hat sich gelohnt Suchten für unseren Wohnwagen für den absenkbaren Tisch ein Verbesserung. Diese Auflage ist so gut., dass wir sie nach dem Urlaub zuhause in das Bett unserer Tochter gelegt haben. Alternativ hatte ich die andere Spannauflage Bestl.Nr 864523 ausprobiert. Sie war nicht so stützend und auch nicht so gut durchlüftet.. 28. Juni 2011
1-4 of 4