841160

AQUA CLEAN PUR Spezialreiniger für Haus & Garten inkl. 3 MF-Tücher 3x 500ml

AQUA CLEAN PUR Spezialreiniger für Haus & Garten inkl. 3 MF-Tücher 3x 500ml
product thumbnail
Beschreibung

Wirkungsstarker Spezialreiniger für vielseitige Einsatzgebiete rund ums Haus

Ob glatte Oberflächen wie Fliesen, Fenster & Co. oder Textilien wie Teppiche, Polster & Kleidung: Dieser Spezialreiniger von AQUA CLEAN PUR schafft schnell und einfach pure Sauberkeit. Besonderer Hit: Durch seine antistatische Wirkung verlangsamt sich die Wiederverschmutzung um ein Vielfaches!
Inhalt
  • Spezialreiniger für Haus & Garten, 3 x 500 ml
  • 3 Mikrofaser-Universaltücher

Details Reiniger
  • ideal für vielseitige Einsatzgebiete
  • ist aktiv auf allen glatten Oberflächen wie Fliesen, Fenster, Spiegel, Laminat, Linoleum sowie für textile Oberflächen wie Teppiche, Polster & Kleidung geeignet
  • durch seine antistatische Wirkung dauert Wiederverschmutzung deutlich länger

Details Universaltücher
  • Maße: ca. 38 x 38 cm
  • Material: 70 % Polyester, 30 % Polyamid
  • Pflege: waschbar bis 95 Grad

Die Marke

Reinigung mit der Kraft des Sauerstoffs

Wenn Sie hohe Ansprüche an ein gepflegtes Zuhause und ein großes Bedürfnis nach Hygiene und Sauberkeit in den eigenen vier Wänden haben, liegen Sie mit AQUA CLEAN genau richtig.

AQUA CLEAN bietet Reiniger mit der Kraft des Sauerstoffs für den kompletten Haushalt. Verschmutzungen werden vom aktiven Sauerstoff aufgebrochen und gelöst. Die Reiniger sind besonders effizient und sparen so viel Zeit und Mühe.

Erleben Sie neuen Glanz in Ihrem Zuhause!


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

AQUA CLEAN PUR Spezialreiniger für Haus & Garten inkl. 3 MF-Tücher 3x 500ml 4,5 5 15 15
Top Produkt Es gibt keine bessere Kombination aus Reiniger und Reinung von Untergründen. 23. Januar 2015
Aqua Clean Pur Spezialreiniger Die Anwendung ist unkompliziert, das Produkt sparsam im Verbrauch. Angenehmer Duft 9. November 2014
Leider ein Witz Meine Mutti wollte das Produkt ausprobieren. Wegen den Preis haben wir es dann noch mit einer meiner Geschwister geteilt. Deshalb haben wir es dann trotz der Enttäuschung behalten! Das Produkt riecht sehr gut und ist für sehr empfindliche Hände super geeignet. Die Hände sind danach streichelzart. Die Leistung ist aber sehr schwach. Die Vorführung ist stark übertrieben!!! Selbst leichte Verschmutzung, Fingerabdrücke an Hochglanzmöbel bekommt man mit dem Mittel leider nicht in den Griff. Egal ob bei matten Fliesen oder den Hochglanzmöbel...ich mußte jedesmal mit einen anderen Reiniger noch einmal nacharbeiten, weil es ohne dem wie zuvor aussah! Auch die antistatische Wirkung kann ich leider nur bei der Glasablage im Bad bestätigen! Kunststoffoberflächen & Co. stauben genauso schnell wieder ein wie vorher. Das Mittel löst sich sehr schlecht und nicht vollständig im Wasser auf! Für den Spiegel ist es wiederrum toll, da der Spiegel gleich streifenfrei geworden ist und ich nicht nachputzen mußte! Auch meine Mutti war von der Wirkung des Putzmittels nicht begeistert und bestätigte die schwache Wirkung. Den Geruch fand sie aber ebenso toll wie ich! Fazit: Das Versprechen in der Live-Vorführung und auf dem Produkt wird bei weitem nicht gehalten! Schade!!! 9. Oktober 2014
Tolle Sache Ich war sehr skeptisch und hatte meine Zweifel, aber ich muss ehrlich zugeben, dass es wirklich unglaublich gut reinigt und leicht. Man braucht nicht zu scheuern und rubbeln....der Dreck verschwindet einfach und leicht. Meine Tochter hat mir auch schon eine Schachtel abgeschwatzt :-) 30. September 2014
2 3 4 next>>