840877

LEIFHEIT Standtrockner 20m Trockenlänge inkl. Zubehör 3 Jahre Garantie

Beschreibung

Variabler Standtrockner mit verstellbaren Trockenstäben

Eine praktische Hilfe im Haushalt: Der LEIFHEIT Standtrockner Varioline L VS bietet Platz für zwei Waschmaschinenladungen. Die Flügelhöhe ist verstellbar, so dass auch längere Wäschestücke hier gut aufgehängt werden können. Die flexible Gestaltung des Trockners verbessert die Luftzirkulation und verkürzt auf diese Weise die Trockenzeit.
Inhalt
  • Standtrockner
  • Zubehör-Set (2 Kleinteilehalter, 5 Kleiderbügel)
  • Wäscheklammer-Set (25 Stück)
  • Trockennetz

Details
  • Standtrockner Varioline L VS
  • 20 m Trockenlänge
  • Flügelwäschetrockner für 2 Waschmaschinenladungen
  • 107 cm Flügelhöhe
  • auch für längere Wäschestücke geeignet
  • Trockenstäbe individuell verschiebbar, was das Aufhängen erleichtert
  • bessere Luftzirkulation, so dass die Wäsche schneller trocknet
  • Farbe: weiß/blau

Garantie
  • 3 Jahre

Die Marke

Qualität im Haushalt

Die Firma LEIFHEIT, 1955 von Ingeborg und Günter Leifheit gegründet, zählt heute zu den führenden europäischen Anbietern von Haushaltsprodukten.

Die erfolgreiche Philosophie hinter den Produkten lautet: "Technik, Ergonomie und Qualität bilden eine ästhetische Einheit und führen zu kreativen Problemlösungen, die das Leben erleichtern!"

Putzen mit LEIFHEIT: Effektiv bei der Reinigung im Haushalt

Ob bei der Wäschepflege oder beim Reinigen von Oberflächen und Böden – die Marke LEIFHEIT bietet clevere Lösungen, mit denen die Arbeit leichter von der Hand geht. Sie können sich auf sinnvolle, durchdachte Produkte von hoher Qualität freuen, die reibungslos funktionieren.

Mit ihrem zeitlosen Design passen die praktischen Helfer von LEIFHEIT zudem perfekt in jeden Haushalt.

Probieren Sie die Haushaltshelfer der deutschen Traditionsmarke LEIFHEIT und überzeugen Sie sich selbst von einem perfekten Reinigungsergebnis bei höchster Effizienz.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

LEIFHEIT Standtrockner 20m Trockenlänge inkl. Zubehör 3 Jahre Garantie 4 5 3 3
ausgezeichnet durchdacht ...ist dieser Stadtrockner, den ich mir habe schenken lassen, weil er bloss ein wenig zu teuer ist. Das ist auch mein einziger Kritikpunkt. Ansonsten ist er großartig konstruiert, enorm Platz spendend, auch auf unebenem Untergrund sehr standfest und dabei leicht zu transportieren. Ich gebe ihn nicht mehr her. 10. Oktober 2013
Doch etwas zu teuer! Der Trockner ist echt super. Nur der Preis ist für mich leider etwas zu hoch. Und der einzige Nachteil den der Wäschetrockner für mich hat, ist das umständliche Aufstellen. Ansonsten hat der Trockner eine super Ausstattung und am besten finde ich den / die Kleinteilehalterungen. Ideal für Socken und Lätzchen. 13. September 2013
Pfiffige Konstruktion Ich besitze bereits 2 Leifheit Condor 200. Daher kenne ich auch schon die Kleinteilehalter. Aufbau wie gewohnt. Sehr leichte Bauweise, insgesamt gute Verarbeitung. Die beweglichen Stäbe (der erste und der letzte Stab sind fest) lassen sich etwas störrig bewegen, aber es geht trotz allem recht gut. Die Idee finde ich ganz nett, macht schon manchmal Sinn. Beim Kleinteilehalter wurde etwas an Material gespart, wirken viel zarter als beim Condor 200. Aber halten trotzdem alles zuverlässig. Das Zubehör ist reichlich und macht das Produkt dadurch sehr attraktiv. Zudem die Q Pay Zahlungsmöglichkeit, da gönnt man sich mal einen neuen Wäscheständer. Insgesamt bin ich zufrieden und kann ihn durchaus weiterempfehlen. 28. August 2013
1-3 of 3