277203

BÄRBEL DREXEL Starke Nerven Presslinge 160 Stück

BÄRBEL DREXEL Starke Nerven Presslinge 160 Stück
product thumbnail
€ 32,75

Grundpreis: € 51,17/100 g

Beschreibung

Mit Presslingen Nerven bewahren

Die BÄRBEL DREXEL Starke Nerven Presslinge sind für gestresste Menschen, die einen „kühlen Kopf“ bewahren wollen. Mit Vitamin B6 und Niacin angereichert können sie zur normalen Funktion des Nervensystems und einer normalen psychischen Funktion beitragen.
  • Bärbel Drexel Starke Nerven Presslinge vermitteln eine beruhigende und ausgleichende Wirkung auf die Psyche und das Nervensystem. Sie sorgen mit stimmungsaufhellenden und stressreduzierenden Impulsen für emotionale Balance und geistiges sowie körperliches Wohlbefinden.
  • Allgemeine Reizüberflutung und eine ansteigende Vielzahl an Informationen und Stressfaktoren belasten oftmals unsere Psyche und das Wohlbefinden. Gerade in solchen Situationen benötigt unser Körper eine abwechslungsreiche Ernährung, um die emotionale Balance aufrecht zu erhalten.
  • Die Starke Nerven Presslinge enthalten neben hilfreichen Vitaminen, ausgewählte Wirksubstanzen aus der Natur, die unsere Gemütslage und unser geistiges Wohlbefinden unterstützen.
  • Griffoniaextrakt aus der afrikanischen Schwarzbohne enthält hohe Mengen an Hydroxy-Tryptophan. Diese Aminosäure ist am Serotonin-Biosyntheseweg beteiligt. Griffoniaextrakt kann demnach über den Serotoninweg zur Stimmungsaufhellung beitragen und Stimmungsschwankungen regulieren. Auf diese Weise kann die Serotonin-Aktivität im Körper positiv beeinflusst werden, was Glücksgefühle mobilisiert.
  • Safran kann das mentale Wohlbefinden stärken und damit bei Stress und Sorgen unterstützen. Die beruhigende Wirkung von Safran wird seit Jahrhunderten im Iran, Indien und China zur Unterstützung bei Stresssymptomen genutzt.
  • Inositol ist eine wichtige Substanz unseres Körpers, welche an der Übertragung von Signalen in die Zellen beteiligt ist. Inositol stellt eine Vorstufe von Botenstoffen dar und ist daher für die gesunden Nervenfunktionen und Signalweiterleitung wichtig.
  • Lecithin (Phosphatidylcholin) ist ein Multitalent unter den Nährstoffen. Es ist u. a. ein wichtiger Baustein sämtlicher Zellwände unseres Körpers und ein unverzichtbarer Bestandteil unserer Gehirn- und Nervenzellen.
  • Buchweizenkeimpulver wird, aufgrund des hohen Gehalts an Vitamin B3 und B6, ein vielseitiger Nutzen für die Psyche  zugeschrieben. B-Vitamine können das Wohlbefinden des zentralen Nervensystems unterstützen. Sie werden umgangssprachlich auch als „Nerven-Vitamine“ bezeichnet und können Unterstützung bei Nervosität, Müdigkeit, Antriebslosigkeit und Stress leisten. Vitamin B3 und B6 sind wichtig für die Funktion eines gesunden peripheren und zentralen Nervensystems und tragen zur normalen psychischen Funktion und zur Regulierung der Hormontätigkeit bei.
  • Vitamin C aus Acerola gehört zu den wesentlichen Mikronährstoffen für einen funktionierenden Energiestoffwechsel. Vitamin C trägt zu einer normalen Funktion des Nervensystems und der Psyche bei.

Inhalt
  • Starke Nerven Presslinge, 64 g (entspricht 160 Stück)

Details
  • 4 Presslinge entsprechen 0,04 BE

Verzehrempfehlung
  • Wir empfehlen täglich 2-4 Presslinge zu verzehren.

Gut zu wissen
  • trocken lagern
  • außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern
  • Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.
  • Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.
  • Die Produktverpackung und zugehörige Dokumente enthalten möglicherweise Angaben, die über die auf unserer Internetseite/telefonisch gemachten Angaben hinaus gehen und/oder sich von ihnen unterscheiden. Bitte lesen Sie daher vor Gebrauch der Ware stets sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen, die mitgeliefert werden.

Qualitätshinweise

Inhaltsstoffe
  • Zuckerrübenfaser
  • Buchweizenkeimpulver
  • Acerolapulver (Acerola; Trägerstoff Maltodextrin)
  • Reisstärke
  • Griffoniaextrakt
  • Inositol
  • Trennmittel Magnesiumcarbonat
  • L-Ascorbinsäure
  • Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren
  • Safranpulver und -extrakt (Trägerstoff mikrokristalline Cellulose)
  • Soja-Lecithin-Pulver
  • Baldrianwurzelpulver
  • schwarzer Pfeffer
Die Marke

Natürlich Natur

100 % natürlich Natur ist von Beginn an die Philosophie und das Versprechen von BÄRBEL DREXEL.

Das 1996 von der Heilpraktikerin Bärbel Drexel gegründete Unternehmen ist im bayerischen Baar beheimatet, wo auch heute noch im hauseigenen Naturlabor die Entwicklung und Produktion der beliebten Produkte erfolgt.

Als Pionier naturreiner Nahrungsergänzung und Kosmetik hat es sich das Unternehmen zur Aufgabe gemacht, mit Verantwortung und Leidenschaft herausragende Qualitätsprodukte für Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden anzubieten.

Gelebte Philosophie & Kompetenz in Sachen Natur

Von streng geprüften, naturreinen Rohstoffen über die transparente Auflistung aller Inhaltsstoffe bis hin zu schonenden Produktionsprozessen: BÄRBEL DREXEL lebt die Philosophie "100 % Natürlich Natur" durch das ganze Unternehmen hindurch.

Bei den Produktrezepturen wird jahrzehntelange Erfahrung aus der Naturheilkunde mit traditioneller Kräuterkunde und neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen kombiniert. Dadurch entstehen innovative Produkte mit einer ganzheitlichen Sicht- und Wirkweise, die das Wohlbefinden bewahren oder zu besserem Wohlbefinden verhelfen. Bei allen Produkten wird stets auf eine optimale Bioverfügbarkeit geachtet.

Nahrungsergänzung und Naturkosmetik im Einklang mit der Natur

Ganz nach dem Motto "Meine Nahrung ist meine Medizin" werden für alle Produkte ausschließlich naturreine Inhaltsstoffe bester Qualität – vorzugsweise aus Wildwuchs, kontrolliertem oder kontrolliert biologischem Anbau – verwendet.

Bei allen BÄRBEL DREXEL Produkten wird auf unnötige Bindemittel, Geschmacksverstärker, synthetische Süßstoffe, Aromen und genmanipulierte Pflanzen verzichtet, um die Kraft der 100 % reinen Inhaltsstoffe unverfälscht dem Körper zugänglich zu machen.

Auch bei der beliebten Naturkosmetik kommen nur sorgfältig ausgewählte, naturreine Rohstoffe zum Einsatz. Der Verzicht auf synthetische Parfum- oder Duftstoffe, Konservierungsstoffe, Silikon- oder Mineralöle sowie tierische Inhaltsstoffe garantiert eine hohe Verträglichkeit.

Herausragende Qualität

Alle Produkte werden mit einem sehr hohen Anspruch an Reinheit und Qualität konzipiert und im hauseigenen Naturlabor im bayerischen Baar (Schwaben) hergestellt. Dabei finden viele Arbeitsschritte in Handarbeit statt, um einen besonders hohen Qualitätsstandard sicherzustellen.

Regelmäßige interne und externe Qualitätskontrollen gewährleisten die Reinheit aber auch Wirkung und Verträglichkeit der naturreinen Rezepturen.

Alle Kosmetikprodukte werden zudem vor Markteinführung von Dermatest, einem unabhängigen Prüfinstitut, dermatologisch und allergologisch getestet. Nur Produkte mit dem Testergebnis "sehr gut" werden in das Kosmetiksortiment aufgenommen. Des Weiteren führt Dermatest im Auftrag bei zahlreichen Produkten Wirktestungen durch, um die Produktversprechen wissenschaftlich zu belegen.

Natürlich ohne Tierversuche

Neben der Ablehnung genmanipulierter Pflanzen spricht sich das Unternehmen strikt gegen Tierversuche aus. BÄRBEL DREXEL ist Mitglied im Internationalen Herstellerverband gegen Tierversuche in der Kosmetik e.V. (Mitgliedsnummer: H 801 501).

Monika Drexel als Markenbotschafterin bei QVC

Monika Drexel ist die BÄRBEL DREXEL Markenbotschafterin bei QVC.

"Bärbel Drexel ist eine außergewöhnliche Frau mit besonderen Fähigkeiten und über 25 Jahren Erfahrung in der Naturheilkunde. Sie ist eine Pionierin in der Entwicklung von Nahrungsergänzung und Naturkosmetik und ich bin sehr stolz zum BÄRBEL DREXEL Team zu gehören und an dieser unvergleichbaren Erfolgsgeschichte mitwirken zu können." schwärmt Monika Drexel.

Monika Drexel hat die Liebe zur Natur schon sehr früh in ihrer Kindheit entdeckt und ist ebenso wie Bärbel Drexel eine Verfechterin der Naturheilkunde. Seit Oktober 2012 präsentiert sie die BÄRBEL DREXEL Produkte bei QVC mit viel Leidenschaft, Charme und scheinbar unerschöpflicher Kompetenz.


Bewertungen & Fragen

BÄRBEL DREXEL Starke Nerven Presslinge 160 Stück 5 5 2 2
Für mich ein Muss Nehme die "Starke Nerven" Presslinge jetzt seit Anfang Januar 2014, habe nach ca. 3 Wochen die erste Wirkung verspührt. Habe derzeit im Berufsleben mit Herausforderungen zu kämpfen, die sich auch auf mein Privatleben ausgewirkt haben. Dank den Presslingen bin ich entspannter und habe nicht mehr dieses kompische Gefühl im Bauch. Das hatte ich zuvor beinahe jeden Abend beim zu Bett gehen. Jetzt fühle ich mich einfach insgesamt entspannter. Meine Mutter hat auch schon zu mir gesagt, dass sie findet nicht mehr so "aufgekratzt" wirke. Nehme morgens uns abens jeweils 2 Presslinge. Danke an Monika und Bärbel Drexel! Bitte die Presslinge auch noch in einer größeren Packung anbieten 17. März 2014
Tolles Produkt Die Nervenpresslinge sind für mich ideal, bin viel ruhiger und fühle mich auch nicht mehr so gestresst. Ich nehme die Presslinge ca. 1 Woche, kann mich besser konzentrieren und bin viel ausgeglichener. Danke 3. März 2014
  • 2015-04-09T15:36:54.866-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co-hasreviews, tv_2, tr_2
  • loc_en_US, sid_277203, prod, sort_default
1-2 of 2