870034

DIRT DEVIL Zyklonstaubsauger beutellos 2,5l Staubbehält. 5J. Garantie

DIRT DEVIL Zyklonstaubsauger beutellos 2,5l Staubbehält. 5J. Garantie
product thumbnail
Beschreibung

DIRT DEVIL Rebel 51-5510

Leistungsstarker Zyklon-Staubsauger mit umfangreichem Zubehör

Alles sauber in einem Rutsch: Der beutellose DIRT DEVIL Rebel 51-5510 Zyklon-Staubsauger saugt mit 1600 Watt besonders effizient in jedem Winkel. Dank 2,5-l-Staubbehälter, 9 Meter Aktionsradius und Reinigungsanzeige können Sie nahezu unterbrechungsfrei arbeiten. Enthalten ist umfangreiches Zubehör, um auch Parkett, Fugen, Möbel und Polster mühelos von Staub und Krümeln zu befreien.
Details
  • Zyklon-Staubsauger
  • beutellos
  • ohne Saugkraftverlust durch Multizyklon-Technik
  • 75 dB Lautstärke
  • 2,5 l Staubbehältervolumen
  • 1600 W Nennleistung
  • Aktionsradius: 9 m
  • mit Reinigungsanzeige
  • gummierte Laufräder
  • mit Wessel RD-265 Bodendüse
  • Motorschutzfilter

Enthaltenes Zubehör
  • 3in1 Kombidüse (Möbelbürste, Fugendüse, Polsterdüse; am Schlauch verstaubar)
  • lange Fugendüse
  • Parkettdüse
  • Fellino Mini-Turbobürste

Maße
  • 42,5 x 28,5 x 36 cm
  • Schlauchlänge: 1,8 m
  • Kabellänge: 6 m

Gewicht
  • 5,2 kg

Garantie
  • 5 Jahre

Die Marke

Mehr über DIRT DEVIL

DIRT DEVIL bietet Ihnen eine breite Produktpalette innovativer Reinigungsgeräte, die durch ihre Vielseitigkeit in allen Wohnbereichen optimal einsetzbar sind und überall für hygienische Sauberkeit sorgen.

Staubsauger, Dampfreiniger samt Zubehör & mehr von DIRT DEVIL

Unser Sortiment umfasst neben Staubsaugern mit neuartiger Multizyklon-Technologie auch klassische Beutelsauger, Akkusauger, Dampfreiniger und umfangreiches Zubehör.

Alle Geräte überzeugen durch neueste Technik, hohe Effizienz und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Wie funktioniert die Multizyklon-Technologie?

Der Hauptzyklon separiert durch Zentrifugalkraft den groben Schmutz von der eingesaugten Luft, mehrere kleinere Zyklone filtern anschließend feinere Staubpartikel aus dem Luftstrom. Der Schmutz wird im Auffangbehälter gesammelt, gereinigte, geruchsneutrale Luft strömt wieder aus.

Sind gute Staubsauger beutellos?

Ja, denn durch den Einsatz dieser beutellosen Technologie erzielen Sie nicht nur ein dauerhaft hervorragendes Reinigungsergebnis und ein sauberes Wohnklima – Sie sparen auch bares Geld, da keine Folgekosten anfallen.

Vorteile der Multizyklon-Technologie

• konstante Leistung, kein Saugkraftverlust *

• kein Kauf von Beuteln erforderlich

• kein Filterwechsel, da der Filter abwaschbar ist

• keine Verstopfung im Sauger

• kein Feinstaub (ideal für Allergiker)

• besonders saubere, geruchsneutrale Abluft

* Getestet nach IEC 60312 durch die SLG Prüf- undZertifizierungs GmbH


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

DIRT DEVIL Zyklonstaubsauger beutellos 2,5l Staubbehält. 5 Jahre Garantie 4,2 5 53 53
DEr beste Sauger aller Zeiten Da wir einen Hund haben kam mir der Sauger gerade recht und ich muss sagen ich bin begeistert beim ersten mal saugen dachte ich das gibt es doch nicht soviel kann man doch nicht im Teppich haben da war ich platt zwei mal mußte ich leeren. das beste aber ist er ist leise und sehr gründlich und er stinkt nicht. Super Sauger würde noch mehr Sterne geben wenn es gehen würde 16. November 2014
Klein aber fein! Ist ein kleiner Sauger, Aber hat große Kraft, und ist in meine Lieblings Farbe Lila. Bei mein alter war Kabelbruch weil es zu kurz ist hatte ihn 6 Jahre, war auch ein DIRT DEVIL.. Ich wünsche mir das das Kabel 7,50,Meter lang wird, ist sonst zu kurz. 14. November 2014
Gelungerner Griff! bin mit diesem Produkt sehr zufrieden, kann nur weiterempfehlen. Preis, Qualität, Nutzung ist sehr zurfriedent stellend. Habe gleich weiterempfolen, somit wurde gleich die nächste Bestellung ausgelöst. 6. November 2014
Klasse Staubsauger Hatte vor einigen Jahren schon einen DirtDevil und muss sagen, dass dieser Staubsauger den alten um Längen übertrifft! Er ist im Vergleich so leise, dass ich beim ersten Einschalten dachte, er wäre defekt, aber nein. Er saugt bestens und bis heute hat sich daran nichts geändert, wenn er regelmäßig gereinigt wird, woran man durch das blaue Lichtlein erinnert wird. Auch die Räder sind besser als beim alten DD und das Allerbeste ist die Parkett/Laminatbürste! Sie kommt überall hin und erwischt jeden Krümel, was in einem Katzenzüchterhaushalt wichtig ist. Ich kann nur sagen, ein top Staubsauger und sein Geld wert!!! 1. November 2014
2 3 4 5 ... 14 next>>
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->