141736

DENIM & CO. Steppweste Wendefunktion Stehkragen Taschen

DENIM & CO. Steppweste Wendefunktion Stehkragen Taschen
product thumbnail
Beschreibung

Beidseitig schön: Steppweste zum Wenden

Die DENIM & CO. Steppweste setzt auf unkomplizierte, schlichte Akzente: Sie ist auf beiden Seiten uni, jedoch in verschiedenen Farben, wattiert und mit Reißverschluss zu schließen.
Details
  • wattierte Steppweste mit Wendefunktion
  • Stehkragen
  • Reißverschluss
  • 2 Leistentaschen
  • beide Seiten uni in verschiedenen Farben
  • Passform: E

Maße (Größe 38)
  • ca. 67,5 cm Länge

Material
  • 100 % Polyester

Pflege
  • Maschinenwäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Lässig sportiv durch den Tag

Komfortable Freizeitmode in unkompliziertem Styling – das ist DENIM & CO. Hier dreht sich alles um das Thema Denim, also Jeans sowie Mode, die sich toll mit Jeans kombinieren lässt.

Bequeme Jeans-Mode

DENIM & CO. Mode wirkt gepflegt-lässig, sie ist bequem und aus pflegeleichten Materialien – Baumwolle oder Baumwoll-Mischgewebe. Und alles maschinenwaschbar.

Die moderne, praktisch denkende Frau trägt DENIM & CO.


Passform E

Dieser Artikel ist in der Passform E geschnitten - Entspannt figurumspielend

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 3,5 out of 5 by 15 reviewers.
Rated 5 out of 5 by wirklich tolle Weste Eine wirklich tolle Weste, die mir leider zu eng und meiner Nichte zu weit war...also mußte sie wieder zurückgeschickt werden. Wir hätten sie beide soo gerne genommen, aber leider gab es nur noch zwei Größen... :-) 25. Juli 2015
Rated 4 out of 5 by Der Kauf war eine gute Entscheidung Die Weste ist ganz okay, der Reißverschluß könnte auch gern von unten zu öffnen sein. Die Verarbeitung ist gut, auch gefällt mir dass man sie von beiden Seiten tragen kann. 2. Mai 2014
Rated 4 out of 5 by tolle Weste... ...nur schade das ich die nicht noch in heller Farbe bekommen kann. Habe alle drei Farben und bin mit dem Tragekomfort zufrieden, wenn sie ca. 2 cm länger wäre dann würde ich sagen perfekt.. Trage leichte Shirt und auch dicke Pullover darunter und habe genau meine Größe 48 genommen. Daher kann ich die Unzufriedenheit in den Kommentaren nicht nachvollziehen. 10. Januar 2014
Rated 3 out of 5 by Wem sie passt ....bei wem sie sitzt.... der Vergleich mit dem Bär ist nicht schlecht. Irgendwie ist der Schnitt seltsam. Unten weit, über die Oberweite zu eng, unter den Armen steht sie ab. Schade, aber dank tollem Service Retoure kein Problem. 10. Oktober 2013
  • 2016-02-28 T08:57:50.636-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_15, tr_15
  • loc_en_US, sid_141736, prod, sort_default
2 3 4 next>>
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->