582137

Sticker-Set Rosenblüten versch. Farben Ø ca. 18mm 26tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 26,54

Beschreibung

Rosensticker in vielen Farben

Spätestens zum nächsten Valentins- oder Muttertag haben sie Hochsaison: wunderschöne Sticker in Form von Rosenblüten! Das Set enthält 26 Bogen in 13 verschiedenen Farben. Jede Variante ist zweimal im Set enthalten. Freuen Sie sich auf schönste Kombinations- und Variationsmöglichkeiten!
 

Inhalt

  • 26 Bogen, ca. 8 x 12 cm, mit je 15 Rosenblütenstickern, ca. 18 mm Durchmesser
  • Anleitung
 

Details

  • 13 verschiedene Farben, jeweils zweimal

Bewertungen & Fragen

Sticker-Set Rosenblüten versch. Farben Ø ca. 18mm 26tlg. wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 12.
Rated 5 von 5 von aus tolle Ware die Rosenblüten sehen dekoriert super aus und es reicht auch schon eine Rose auf einer Karte um sie aufzupeppen. Wünsche mir noch mehr Farben
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-01
Rated 5 von 5 von aus Tolle Rosen.Viele tolle Farben.Sehr vielseitig einsetzbar.Hatte leider mit meinem ersten Set pech,da 9 Bogen mit den Rosen fehlten.Bitte bessere Kontrollen.Habe es dann noch mal bestellt,da war alles in Ordnung.Der Preis ist allerdings schon hoch.Ich habe erst lange überlegt ob ich das Set bestelle.War dann aber froh als ich es hier hatte.
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-13
Rated 4 von 5 von aus wunderschön gestaltete Rosen die Rosen sehen sehr gut aus - besonders bei fertig dekorierten Produkten.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-19
Rated 5 von 5 von aus super schön die Rosen haben eine schöne Größe nicht so winzig und super schöne leuchtende Farben
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-12
  • y_2017, m_10, d_22, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_12
  • loc_de_DE, sid_582137, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de