305416

FRAAS Stola Wolle/metallisiertes Garn ca.70x200cm

FRAAS Stola Wolle/metallisiertes Garn ca.70x200cm
product thumbnail
€ 33,75

Beschreibung
Kuschelweich, weiblich & himmlisch altmodisch! Extravagant und elegant ist diese FRAAS Stola aus einem Wollgemisch, dekorativ durchzogen von metallisiertem Garn. Der Abschluss der ca. 70 x 200 cm großen Stola ist mit kurzem, weichem Fransenflaum wunderschön gestaltet. Das Material: 62 % Wolle, 38 % metallisches Garn. Pflege: nur Reinigung, nicht waschen, nicht trocknergeeignet, nicht bügeln, Reinigung möglich.

Bewertungen & Fragen

FRAAS Stola Wolle/metallisiertes Garn ca.70x200cm 4 5 1 1
Weiblich, edel, elegant... ...ist sicherlich dieser Schal bzw. Stola aus dem Hause Fraas. Trotz metallisiertem Garn ist das Gewebe butterzart, daher kein Kratzen selbst an empfindlicher Haut. Habe den Schal in altrosa und taupe, trage beide getrennt oder sogar üppig zusammen, vor allem das altrosa schmeichelt meinem winterlich-blassen Teint und meinem blonden Haar. Zu bedenken gilt allerdings, dass die Stola nicht waschbar ist (deshalb habe ich auch taupe statt ecru bestellt). 4. März 2012
1-1 of 1