152147

DENNIS BASSO Webpelz-Stola Nerz-Optik Enden abgerundet uni

DENNIS BASSO Webpelz-Stola Nerz-Optik Enden abgerundet uni
product thumbnail
Beschreibung
Zu vielen Outfits passt die DENNIS BASSO Webpelz-Stola in schwarzer Nerz-Optik. Sie ist an den Enden abgerundet und hat ein einfarbiges Satinfutter. Sie kommt in Einheitsgröße. Maße: ca. 210 x 33 cm. Obermaterial: 100 % Modacryl; Grundgewebe/Futter/Wattierung: 100 % Polyester. Pflege: nicht waschen, nicht trocknergeeignet, nicht bügeln, nicht chemisch reinigen.
Die Marke

Der New Yorker Star-Designer

Was haben Liz Taylor, Natalie Cole oder Hilary Clinton gemeinsam?

Sie alle zählen zu den begeisterten Kundinnen von DENNIS BASSO. Der amerikanische Top-Modedesigner beeindruckt aber nicht nur die Promiwelt mit seiner außergewöhnlichen Kollektion.

Stilbewusste Mode mit Webpelz des Star-Designers aus New York

Exklusiv für QVC entwirft der sympathische Designer extravagante Webpelzkreationen, die eine sehr gelungene Alternative zum „echten“ Pelz darstellen und aus hochwertigen Materialien gefertigt werden.

Mit den passenden Accessoires, leichten Seiden-Designs und vielem mehr bietet DENNIS BASSO eine einzigartige und erschwingliche Mode-Kollektion.

Tauchen Sie ein in die stylische Mode-Welt von DENNIS BASSO!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

DENNIS BASSO Webpelz-Stola Nerz-Optik Enden abgerundet uni 3,5 5 2 2
Sehr schöne Stola, fairer Preis Ich kann mich den Vorbewertern nicht anschließen. Die Stola ist sehr schön und von guter Qualität. Natürlich erkennt man das es kein echter Pelz ist, aber für ein authentischetes Exemplar muss man tief in die Tasche greifen oder entscheidet sich für einen Echten. Mit gefällt die Stola und ich werde sie gerne tragen. 23. Juli 2013
Omi-Style... Leider nein, ich fühle mich damit 100 Jahre alt. Wollte die Dennis Basso Webpelzqualität ausprobieren, da es ja leider keine XS-Jacken gibt... Habe schon bessere Webpelzqualitäten gefühlt. Man sieht sofort, dass es Plastik-fantastic ist... 12. November 2011
1-2 of 2