bvcontenttype=||

278614 Zurück
Fotos

278614

Straffungscreme 50 ml
 

 

Straffungscreme 50 mlStraffungscreme 50 ml

Aktuelles Video: Hilfe

Dieser Film ist eine Aufzeichnung. Angaben zu Preisen und Verfügbarkeit sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Video:

M.ASAM VINOLIFT Straffungscreme verbesserte Rezeptur 50ml

 

Der Artikel ist leider nicht verfügbar

DO NOT DELETE THIS SECTION!!! It fixes the IE duplicate characters, but is not actually displayed on the page.

Schriftgröße:

Luxuriöse Pflege mit feinen Ölen und mehr

Für eine intensive, luxuriöse Hautpflege ist M.ASAM® VINOLIFT® gerade die richtige Wahl. Sie versorgt reichhaltig mit erlesenen Inhaltsstoffen.

Inhalt
  • Straffungscreme, 50 ml

Details
  • Traubenkernöl
  • Nachtkerzenöl
  • Wirkstoffkomplex mit Traubenstammzellen, verkapseltem OPC und Resveratrol

Ergebnis
  • Die reichhaltige Creme versorgt und schützt die Haut.


Schriftgröße:

Schriftgröße:

Schriftgröße:

Schriftgröße:

Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
Rated 4,8 out of 5 by 8 reviewers.
Rated 4 out of 5 by Zufrieden mehr kann ich im moment nicht sagen, da ich diese creme erst seit einigen tagen benutze, aber die konsistenz gefällt mir. 11. November 2015
Rated 5 out of 5 by M.Asam Vinolift Straffungscreme Ich habe mir die Vinolift Straffungscreme von M.Asam, vor 14 Tagen das erste mal bestellt und benutze diese Morgens und Abends nach der Reinigung , ich muss sagen ich bin angekommen .Nach 2-4 Tagen bemerkte ich schon eine verbesserung meiner Haut ,sie wird genährt und macht eine weiche glatte ,ebenmäßigere und feinporige Haut sogar die Lippen werden nach dem eincremen Butterweich .Nach 8-11 Tagen spürte ich eine straffung wie wenn sich meine Haut nach hinten gezogen hätte und jezt ist meine Haut samtig weich ,genährt ,gestrafft .fältchen geglättet ,feinporig ,ebenmäßig und kleine Hautunreinheiten wie Mitesser oder andere verschwunden .Ich bin 47 Jahre und habe eine trockene Haut und habe schon sämtliche cremes probiert hat mich aber nie wirklich begeistert ,hier bleibe ich jezt vielen Dank Familie Asam . 24. Oktober 2015
Rated 5 out of 5 by Hautpflege mit Luxuseffekt Da ich diese Creme schon immer benutze, kann ich nur sagen, dass sie einfach perfekt ist. Ich habe eine sehr trockene und sehr empfindliche Haut mit einigen Rötungen im Gesicht. Ich trage diese Creme immer nachts auf und am morgen sehe ich richtig frisch und erholt aus. Man merkt bei seiner Haut wirklich einen Unterschied. Ich benutze nur Cremes von M. Asam, da ich diese vom Hautbild her am besten vertrage und man auch wirklich eine Wirkung sieht. Die Haut wird straffer und die Feuchtigkeit erhöht sich tatsächlich. Ich kann die Produkte von M. Asam bedenkenlos weiter empfehlen. DANKE für diese tollen Produkte. 16. Oktober 2015
Rated 5 out of 5 by super!!!! habe schon viel Gesichtscreme ausprobiert. Für mich ist diese die Beste (einfach genial) darum 5 Sterne 26. Juni 2014
  • 2015-12-27 T08:26:55.017-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_8, tr_8
  • loc_en_US, sid_278614, prod, sort_default
2 next>>
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 

Zuletzt angesehen

Kunden kauften auch