810424

BELSEDIA MF Crinkle-Optik Stretchbezug für 3-Sitzer bi-elastisch, uni

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 96,75
€ 62,07

Bitte treffen Sie eine Auswahl:

Auswahl:  
Beschreibung

Farbiger Stretchbezug für 3er Sofa

Die optimale Wahl zum Schutz Ihres Sofas: Der Stretchbezug von BELSEDIA in bi-elastischer Qualität sieht dank Crinkle-Optik nicht nur toll aus, sondern fühlt sich auch gut an und lässt sich mit der Fixierhilfe ganz einfach aufziehen.
Details
  • Stretchbezug für 3-Sitzer
  • Mikrofaser
  • in bi-elastischer Qualität
  • dehnbar in Höhe & Breite
  • Crinkle-Optik
  • unifarben

Maße
  • 185 bis 210 cm breit
  • Armlehnenhöhe: ca. 50 bis 60 cm

Material
  • 100 % Polyester, gewebt

Pflege
  • Maschinenwäsche

Qualitätshinweise

Bewertungen & Fragen

BELSEDIA MF Crinkle-Optik Stretchbezug für 3-Sitzer bi-elastisch, uni wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 11.
Rated 5 von 5 von aus einfach Toll Habe schon länger überlegt einen Überwurf für mein 3er Ledersofa zu kaufen.So schön wie Leder aussieht, aber im Winter ist kühlt es eben.Deshalb habe ich mir den Bezug gekauft.War ganz einfach,aufgezogen und einfach nur wunderbar.Allerdings bei Leder rutscht der Bezug etwas, deshalb habe ich auf der Sitzfläche eine Antirutschmatte unter dem Bezug gelegt.Klappt wunderbar.Hatte am Wochenende Besuch bekommen und die dachten ich hätte mir eine neue Couch gekauft, waren alle begeistert von der Idee. Kann es nur weiterempfehlen und ausprobieren.
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-24
Rated 4 von 5 von aus Preiswerter Ersatz anstelle eines neuen Sofas Wir haben im letzten Jahr 2 Fernsehsessel gekauft. Dieses Jahr sollte ein passendes 2er-Sofa folgen, die Alternative war ein Bezug für das alte 3er-Sofa, um unser Budget nicht völlig zu verbrauchen. Die Crinkle-Optik macht sich besser als vorgestellt. Das Überziehen ist einfach. In den Ecken wird es mühsam, denn es gibt nur 5 Pappdreiecke, um den Bezug in den Ritzen einzuklemmen. Die Anzahl ist nicht ausreichend. Außerdem muß der Bezug nach dem Draufsitzen wieder in Form gezogen werden, da er sich zusammenzieht. Im Großen und Ganzen aber als Übergangslösung zu empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-09
Rated 5 von 5 von aus Wie neu Der Bezug sowohl für den Zwei- als auch für den Dreisitzer passt hervorragend zu den Sesselbezügen. Beide sehen wirklich aus wie neu. Wir sind einfach nur begeistert. Die Stretchbezüge kann ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2015-11-03
Rated 4 von 5 von aus Stretchbezug mit Hindernissen Im Werbefilm sah alles spielend leicht aus, leider hat meine Couch nicht die gleichen Füsse wie die in der Werbung. Alleine ist meine Couch jedenfalls nicht zu beziehen. Die Optik des Bezuges gefällt mir gut, fühlt sich auch gut an.
Veröffentlichungsdatum: 2015-07-31
  • y_2017, m_2, d_19, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_DE, sid_810424, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de