158114

JEAN C. Herrenhemd 1/1 Arm Kentkragen Brusttasche

JEAN C. Herrenhemd 1/1 Arm Kentkragen Brusttasche
product thumbnail
€ 24,75

Beschreibung

Klassisches Streifenhemd

Im Büro oder im Kino – im Streifenhemd von JEAN C. machen Sie immer eine gute Figur. Klassischer Schnitt mit Kentkragen und Brusttasche passend zu vielen Hosen.
Details
  • 1/1-Arm
  • Kentkragen
  • Knopfleiste
  • geknöpfte Ärmelmanschetten
  • Brusttaschen

Maße (Größe 41)
  • 128 cm Oberweite, 122 cm Saumweite, 82 cm Länge

Material
  • 60 % Baumwolle, 40 % Polyester

Pflege
  • 40-Grad-Wäsche mit Feinwaschmittel
  • nicht bleichen
  • nicht trocknergeeignet
  • 2 Punkte bügeln
  • Reinigung möglich

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Stilvoll im Pariser Chic

Elegant, extravagant, luxuriös – die Designerkollektion JEAN C. lebt den „savoir vivre“. Und umfasst exklusive Schuhe und Accessoires mit einem Hauch Pariser Chic, gemacht für den stilbewussten Auftritt.

Schuhe & Schönes mit Charme

Für alle, die Wert auf ein perfektes Styling legen und Sinn für das Besondere besitzen. Die charmanten Designs ergänzen elegant jedes Outfit. Alle Artikel sind perfekt aufeinander abgestimmt und aus hochwertigem, echtem Leder in Handarbeit gefertigt.


Bewertungen & Fragen

JEAN C. Herrenhemd 1/1 Arm Kentkragen Brusttasche 4,3 5 3 3
Lange gesucht Es ist schwierig Herrenoberhemden zu finden, meist zu teuer, für den normalen Gebrauch, 11. Juli 2013
Ich war froh, daß ich in meiner Bestellung auch etwas für meinen Mann gefunden hatte. Schöne Farben vorallem mal ein pflegeleichtes Material sieht toll aus mein Mann ist sehr zufrieden. 23. April 2013
Nichts ist 100% Das trifft auch auf dieses Hemd zu, dass zu 40% aus Kunsstoff besteht. Der Schnitt ist klassisch gerade und hat daher auch genug Platz für vollschlanke Männerkörper. Klassisches Karo-Musteer ist aus der Herrenmode sowieso nicht weg zu denken. Aber Hand aufs Herz: um ca. € 25,- bekommt man schon Hemden ähnlicher Machart aus reiner Baumwolle. Da muss ich mich nicht mit 40% Polyester zufrieden geben. 13. Dezember 2012
1-3 of 3