810433

BELSEDIA Jaquard- Stretchbezug für Polstermöbel Ranken-Muster

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 99,75
€ 39,90

Bitte wählen Sie eine Farbe aus:

 

Bitte wählen Sie eine Größe aus:

 
  • Sessel
  • Zweisitzer
  • Dreisitzer
Beschreibung

Stretchbezug aus schönem Jacquard für Polstermöbel

Mit dem BELSEDIA Jacquard-Stretchbezug verleihen Sie Sesseln oder zwei- und dreisitzigen Sofas einen neuen Look. Die Bezüge lassen sich nutzen, um den Originalbezug zu schonen, oder um bestehende Schäden zu überdecken.
Details
  • Jacquard-Stretchbezug
  • mit Polsterfuge und Fixierhilfen aus Schaumstoff
  • Gewicht: 240 g/qm
  • Ranken-Muster

Maße
  • Sessel: ca. 80 bis 104 cm
  • 2-Sitzer: ca. 135 bis 160 cm
  • 3-Sitzer: ca. 185 bis 210 cm
  • Breite: ca. 80 bis 105 cm, Armlehnenhöhe: ca. 50 bis 60 cm , Rückenlehnenhöhe: ca. 87 bis 93 cm, Gesamthöhe ca. 80 bis 90 cm,

Material
  • 65 % Polyester, 33 % Baumwolle, 2 % Elasthan, gewebt

Pflege
  • 30-Grad-Wäsche

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 3,7 out of 5 by 6 reviewers.
Rated 1 out of 5 by sehr schlechte Verarbeitung Leider reißen nach nur vier Wochen die Nähte im Sitzbereich fast komplett auf. Qualitativ wären es null Sterne. Da uns der Bezug optisch sehr gut gefällt , werden wir ihn von einer professionellen Schneiderin nachnähen lassen . Für diesen Preis hätte ich mir eine bessere Verarbeitung gewünscht. Sehr schade. 5. Dezember 2015
Rated 5 out of 5 by ein tolles Teil Es ist ein tolles Teil, funktional - schönes Design - leicht aufzuziehen - nur habe ich leider einen Ohrensessel, wollte probieren ob der Bezug für einen normalen Sessel nicht doch evtl. draufpasst, leider leider - hätte den Bezug gerne behalten, hier auch die Bitte um eine Fertigung für Ohrensessel. Ich wäre die 1. die diesen Bezug dann kauft. 13. Februar 2015
Rated 4 out of 5 by edles Design Diesmal hat es leider nicht geklappt: Ich habe vor einiger Zeit einen BELSEDIA-Bezug in Crinkle-Optik für meinen alten, geerbten Lesesessel bestellt, der sich der unorthodoxen Form dieses antiken Stücks perfekt angepasst hat. Der Jaquard-Bezug ist leider weniger dehnbar und deutlich fester im Stoff, so dass er leider nicht gepasst hat. Das Design finde ich super, in grau sieht es wirklich edel aus. Sehr schade! Trotzdem Kaufempfehlung für Sessel mit einer weniger ausgefallenen Form. 17. Oktober 2014
Rated 3 out of 5 by leider Fehlkauf Stretchbezug passte leider nicht auf meinen Sessel, Sende selten etwas retour aber es war nicht meins. Offenbar ist mein Sessel zu groß, Optik und Qualität konnte nicht überzeugen. 10. Oktober 2014
  • 2016-06-29 T12:54:12.004-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_6, tr_6
  • loc_en_US, sid_810433, prod, sort_default
2 next>>