810115

BELSEDIA MF Seersucker-Optik Stretchbezug für Eck-Sofa mit Armlehnen, uni

QVC Preis: € 176,25
€ 111,26

Bitte wählen Sie eine Farbe aus:

 
Beschreibung

Attraktiver Stretchbezug für ein Armlehnen-Ecksofa

Mit diesem wertigen BELSEDIA Stretchbezug in Mikrofaser Seersucker-Optik schonen Sie Ihr Ecksofa und geben ihm zugleich einen modischen Look. Der Bezug lässt sich dank Fixierhilfen superleicht aufziehen. 
Details
  • Stretchbezug für Ecksofa mit beidseitigen Armlehnen
  • Mikrofaser Seersucker-Optik
  • unifarben
  • mit Fixierhilfen

Maße
  • ca. 350 bis 500 cm breit
  • Sitztiefe: ca. 60 cm
  • Armlehnenhöhe: ca. 50 bis 60 cm
  • Gesamthöhe: ca. 80 bis 90 cm

Material
  • 100 % Polyester, gewebt

Pflege
  • 40-Grad-Wäsche

Qualitätshinweise

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4 out of 5 by 3 reviewers.
Rated 2 out of 5 by dit war nix zum anschauen vieleicht nicht schlecht. zum sitzen und zum liegen schon gar nicht geeignet. der Bezug zieht sich und leiert sich bei jeder Bewegung aus 15. September 2014
Rated 5 out of 5 by Toller Kauf Die Stretchbezüge sind große Klasse. Ich besitze einen großen Sessel und da passt der Bezug super drüber. Auch über mein Eck-Sofa passt der Bezug toll. Da würde auch ein noch größeres Sofa drunter passen. Die Bezüge lassen sich sehr leicht beziehen. Mein Sofa hat keine großen Ritze. Da bekomme ich die Spanner nicht rein und der Bezug sitzt trotzdem fest. Vielen Dank für die tollen Stretchbezüge 29. August 2014
Rated 5 out of 5 by Meine Anregung Wird es auch einen Bezug für Eckcouch 2er und 3er mit einer Ottomane geben ? Bordeaux wäre super! Aber die Idee ist toll , vor allem der Stoff und die Handhabung !!! 14. August 2014
  • 2016-05-26 T15:37:43.419-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_3, tr_3
  • loc_en_US, sid_810115, prod, sort_default
1-3 of 3