150400

NINA LEONARD Strickbolero 1/2-Arm Front abgerundet Ajour-Optik

Beschreibung

Strickbolero mit abgerundeter Front

Eine wunderschöne Ergänzung zu Top, Shirt oder Kleid: der NINA LEONARD Strickbolero mit Halbarm und abgerundeter Front in uni. Der Bolero kommt in trendiger Ajour-Optik.
Details
  • Strickbolero
  • Halbarm
  • Ajour-Optik
  • unifarben
  • offene Front
  • Saum (vorne abgerundet) und Ärmelabschlüsse in Rippstrick

Maße (Größe 38)
  • Länge: ca. 44 cm

Material
  • 100 % Polyacryl

Pflege
  • 30-Grad-Spezialschonwäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,7 out of 5 by 3 reviewers.
Rated 5 out of 5 by sehr bequemes Teil ! ich kann mich den guten Beurteilungen nur anschließen. Es ist unglaublich mit wievielen Kleidungsstücken dieser Bolero - auch in pink - kombinierbar ist. Man sollte ihn kaufen ! 6. August 2014
Rated 5 out of 5 by Ein absolutes Must-Have für den Sommer Ich habe mir das Strickbolero in pink und in grün bestellt, wollte mir eigentlich nur 1 Farbe aussuchen. Aber beide sind so schön, dass ich sie einfach beide behalte. Es ist eine tolle Ergänzung im Sommer zu ärmellosen Tops und Kleidern. Das Material ist sehr weich und angenehm zu Tragen. Der Preis ist nicht unbedingt klein, aber die Verarbeitung u. der Tragekomfort rechtfertigen ihn unbedingt. 30. Mai 2014
Rated 4 out of 5 by Strickbolero Das Strickbolero sieht bestimmt gut aus, wenn man nicht viel Busen hat, da ich eine größere Oberweite habe, ist die Wirkung nicht optimal. Ich muss es leider zurück schicken. Ich hatte mir beide Farben (Fuchsia + Grün) bestellt, sehr schöne Sommerfarben. Ich würde es für zierliche Damen weiterempfehlen. 24. Mai 2014
  • 2016-02-27 T08:48:03.408-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_3, tr_3
  • loc_en_US, sid_150400, prod, sort_default
1-3 of 3