580404

Stricken Wolle Catty inkl. Rund- stricknadel 2 Knäuel je 150g

Stricken Wolle Catty inkl. Rund- stricknadel 2 Knäuel je 150g
product thumbnail
Beschreibung

Strick-Set für einen kuscheligen Schal

Warum einen Schal kaufen, wenn man ihn auch kreativ selbst gestalten kann? Viel Freude hat man mit dem Woll-Set, dem außerdem eine Rundstricknadel und eine Anleitung für einen Schal anbeiliegt.
Inhalt
  • 2 Knäuel, je 150 g, aubergine & grau
  • Rundstricknadel 5.0, 80 cm lang
  • Anleitung für einen Schal

Details
  • Lauflänge: ca. 18 m je 150 g

Material
  • 95 % Polyacryl, 5 % Polyester

Pflege
  • Handwäsche
  • nicht trocknergeeignet
  • nicht bügeln
  • Reinigung möglich

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Stricken Wolle Catty inkl. Rund- stricknadel 2 Knäuel je 150g 3,7 5 3 3
passend für eine Spielfilmlänge Ich habe die Wolle am Sonntag geschenkt bekommen und gleich ausprobiert. Wie schon genannt, bekommt man in einer Spielfilmlänge ein schönen tollen Schal fertig. Es ist, wenn man den Dreh mit der Wolle raus hat ganz einfach zu stricken. Ich kann sie nur weiterempfehlen und jetzt zu dem Preis unschlagbar. 25. März 2014
hätte mir gut gefallen als die " Knäuel kamen hab ich sofort angefangen den Schal zu stricken.4 Maschen und das stricken geht genauso licht wie mit anderer Effektwolle. Nur hier bei dieser hatte ich das Problem das mir ganz leicht die Schlaufen aus der Naht gefallen sind. Ich weiß gar nicht wieso. Manchmal ging 5-6 Runden alles klar, dann rutsche eine Schlaufe aus dem Faden, mit der die Schlaufe fixiert war. . Der Schal war an einem Abend fertig, fühlte sich super an, aber es hingen 5-6 lange Schlaufen raus. Jetzt weiß ich nicht ob das öfters passiert oder ob hier ein Materialfehler vorgelegen hat. Ich habe das Set zurückgeschickt..schade sonst hätte alles gepasst. 27. September 2013
Ich habe mir von der Catty Wolle zwei tolle Schals gestrickt, die sehen richtig schick aus, ist mal etwas anderes. Die Handhabung ist leicht, nur rechte Maschen, der Preis ist ok. Eine Punktabzug gibt es für den ständig verdrehten Faden, ist etwas fummelig, lohnt sich aber. 13. September 2013
1-3 of 3