159006

MAREN GILZER Strickkleid 1/4 Arm Wasserfallausschnitt Rüschen

Beschreibung
Rundum kuschlig bestrickt. Das MAREN GILZER 1/4-Arm-Strickkleid präsentiert sich aktuell mit Wasserfall-Ausschnitt und mit trendigen Rüschen an den Ärmeln. Maße (Größe 38) – 84 cm Oberweite, 96 cm Saumweite, 95 cm Länge. Das Material: 92 % Viskose, 8 % Elasthan. Pflege von links: 30-Grad-Schonwäsche, mit ähnlichen Farben waschen, nicht trocknergeeignet, liegend trocknen, 1 Punkt bügeln, keine Reinigung.

Qualitätshinweise

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Chic & modisch

Maren Gilzer hat ihre Mode exklusiv für QVC entworfen. Sie präsentiert eine elegante Kollektion voller raffinierter Details für Frauen, die gern jederzeit perfekt gekleidet sind.

Mode der Extraklasse

Mit ihrer langjährigen Erfahrung auf Laufstegen, in TV-Shows und als Schauspielerin hat Maren Gilzer ein ausgeprägtes Gespür für Trends und Details. Es ist ihr wichtig, dass Frauen in ihrer Kollektion für jeden Anlass ein Outfit finden, in dem sie sich großartig fühlen. ?Meine Mode ist außergewöhnlich und ein Blickfang ? aber ohne protzige oder kitschige Elemente. Sie hat Stil und Klasse; sie ist elegant und weiblich?, sagt die Designerin.

Entdecken auch Sie Maren Gilzers bezaubernden Stil für sich!

Passform R

Dieser Artikel ist in der Passform R geschnitten - Rank figurbetont

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

MAREN GILZER Strickkleid 1/4 Arm Wasserfallausschnitt Rüschen 3,3 5 4 4
Hammerteil! Glücklicherweise habe ich mich nicht von den Bewertungen meiner Vorgängerinnen beeinflussen lassen - das Kleid ist DER Hammer! Natürlich trägt man unter solch einem Kleid hautfarbene, figurformende Wäsche, das ist selbstvertändlich Pflicht. Es ist extrem weiblich, anschmiegsam und einfach ein Hingucker. Kann ich nur empfehlen! 6. Mai 2012
War nichts, ich kann leider auch meinen Vorgängerinnen zustimmen, soviel Figurformende Wäsche hab ich leider nicht,damit das Kleid gut aussieht. Normale Wäsche konnte ich nicht darunter tragen, die schaute durch und der Arm Ausschnitt war bei mir auch zu groß. 16. Februar 2012
Zu dünn Leider muss ich der vorherigen Bewertung zustimmen. Auch ich habe mir das Kleid in beere und den passenden Cardigan bestellt. Bei einer Größe 38 kann das Kleid leider nicht ohne Cardigan getragen werden. Es ist leicht durchsichtig und bringt jedes Pölsterchen zur Geltung. Ich fühle mich richtig unwohl. Trägt man den Cardigan darüber entsteht an der Ärmelpartie ein unschönes Gewurschtel. Deshalb gehen beide Teile Retoure. 13. März 2011
Schade... Habe mich auf das Kleid mit passendem Cardigan in der Farbe Blau gefreut, war jedoch sehr enttäuscht. Das Strickkleidchen ist sehr dünn, durchsichtig und klebt am Körper. Die Seitennähte sind wellig, die Säume des Wasserfallkragens nur gekurbelt. Obwohl ich sehr zierlich bin, habe ich mich in diesem Kleidchen nicht wohlgefühlt. Alles in allem sehr einfach. Die Zipfel des Cardigans sind für mich zu lang (1.65m), die gerüschten Ärmelchen des Kleides drücken sich durch die Armkugel. Geht beides zurück. 6. März 2011
1-4 of 4