576464

Strickset mit Strickringen Pompon Schablone & Nadel 11tlg.

Strickset mit Strickringen Pompon Schablone & Nadel 11tlg.
product thumbnail
Beschreibung
Mit diesen praktischen Helfern können Sie Strickereien und Pompons kinderleicht selbst gestalten – für individuelle Kleidungsstücke, Heimtextilien und Dekorationen. Das 11-teilige Strick-Set besteht u.a. aus 4 unterschiedlich großen Strickringen, mit deren Hilfe Sie ganz nach dem Prinzip der alten „Strickliesel“ arbeiten können. Die Strickringe besitzen spezielle Rillen an den Außenstegen, die das Abheben der Maschen vereinfachen. Außerdem im Set enthalten: 3  Pompon-Schablonen in verschiedenen Größen, 1 Nadel, 1 Strickhaken mit Metallspitze, 1 Strickhaken aus Kunststoff und 1 Anleitung mit nützlichen Tipps.

Bewertungen & Fragen

Strickset mit Strickringen Pompon Schablone & Nadel 11tlg. 5 5 4 4
eine wirklich geniale erfindung.l.. hallo, ich kann diese strickringe jedem empfehlen. ich stricke nicht viel und wenn, dann stricke ich entweder zu eng oder zu lasch. deshalb sind diese strickringe ganz besonder mich geeignet. das ergebnis ist einer perfektion. jede masche ist wie die andere. habe schon einige mützen, schals, taschen und schlachschals gestrickt. werde meine ideen umsetzen und bestimmt noch einige dinge ausprobieren mit den strickringen. eine wirklich tolle entwicklung. lg bianka ein mangel: die qualität der nadeln müßte ein bischen verbessert werden. eine ist mir schon gebrochen. 6. Januar 2011
Tolle Erfindung Die Ringe habe ich mir schon im vorigen Jahr (oder sind es schon 2 Jahre?) zugelegt, als sie zum allerersten mal auf Sendung waren. Und seitdem habe ich schon etliche Fransenschals und -mützen, Kissenhüllen, Bettschuhe und Schläuche (gefüllt mit Bastelwatte oder anderen geeignetem Füllstoff) als Zugluftstopper oder auch als Nackenrolle gestrickt. Als kleine Mitbringsel oder nette Geschenke waren und sind diese selbstgestrickten Sachen immer wieder gerne gesehen. Und der Vorteil liegt auf der Hand: das Stricken geht sehr schnell und ist supereinfach. Sollten diese Ringe mal auf sein (was bei DER Qualität gar nicht vorstellbar ist), werde ich mir auf jeden Fall neue holen. 23. November 2010
prima habe schon puppenmützchen produziert und werde jetzt meinen neugeborenen enkelsohn "bestricken" . meine enkeltochter "lieselt" schon ganz flott. super idee 22. November 2010
Super ! Endlich Strickringen! Genau der richtige Arbeitshelfer für alle die schon Strickkenntnisse haben und solche die überhaupt keine haben, um schön gestricktes zu haben. Man kann ohne Sorgen eine Pause machen und später wieder genau an der Stelle, wo man aufgehört hat, weiterstricken. Habe sogar ein Facebook Page für Stricken OHNE Strickkenntnisse (meine Bezeichnung für Stricken mit Strickringen) gewidmet. Super, weiter so! 6. August 2010
1-4 of 4