140932

DENIM & CO. Weste Schalkragen asymmetrischer Saum

DENIM & CO. Weste Schalkragen asymmetrischer Saum
product thumbnail
Beschreibung
Der weiche Cappuccino-Ton der DENIM & CO. Strickweste schmeichelt jedem Hautton. Die einfarbige Weste hat einen Schalkragen, tonige Einsätze und eine asymmetrischen Saum. Maße (Größe 38) – Oberweite: 96 cm, Saumweite: 120 cm, Länge: 75 cm. Material: 92 % Viskose, 8 % Elasthan. Pflege: 30-Grad-Schonwäsche von links und mit ähnlichen Farben, anschließend in Form ziehen, nicht trocknergeeignet, 1 Punkt von links bügeln, chemisch reinigen möglich.
Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Lässig sportiv durch den Tag

Komfortable Freizeitmode in unkompliziertem Styling – das ist DENIM & CO. Hier dreht sich alles um das Thema Denim, also Jeans sowie Mode, die sich toll mit Jeans kombinieren lässt.

Bequeme Jeans-Mode

DENIM & CO. Mode wirkt gepflegt-lässig, sie ist bequem und aus pflegeleichten Materialien – Baumwolle oder Baumwoll-Mischgewebe. Und alles maschinenwaschbar.

Die moderne, praktisch denkende Frau trägt DENIM & CO.

Passform E

Dieser Artikel ist in der Passform E geschnitten - Entspannt figurumspielend

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

DENIM & CO. Weste Schalkragen asymmetrischer Saum 1,8 5 4 4
Zurück Die Verarbeitung war ok., aber es schien wirklich so, als hätte ich mir nur ein Stück Stoff umgehängt. Geht retour. 25. Juni 2012
Hübsche Weste Ich kann die schlechten Bewertungen nicht bestätigen. Weder ist die Weste schlecht verarbeitet, noch ist sie ein Lappen. Meine Weste ist gut verarbeitet und der Fall ist Viscose entsprechend gut. Viscose fällt eben schön schwer (was mir persönlich sehr gut gefällt). Also ich bin froh sie bestellt zu haben und empfehle sie auch weiter. 11. Januar 2012
Sehr schlechte Verarbeitung Ich kann mich der vorherigen Bewertung nur anschließen - die Weste besticht leider nicht durch einen guten Tragekomfort. Das Material ist kratzig - die Weste wurde innen lieblos zusammen genäht & ähnelt einem Putzlappen. Für den Preis - nein danke! 9. Mai 2011
eine seltene Bewertung für Denim & Co. aber diese Weste ist eine Katastrophe. Überhaupt kein Vergleich von der Qualität mit dem Chassuble von Denim & Co. Beim Auspacken dachte ich, ich hätte einen Lappen bekommen. Tut mir leid, aber das ist nicht die Qualität, die man von Denim & Co. erwartet. Vom Schnitt und Stoff sieht diese Weste billig aus. Kein Vergleich mit der Präsentation, ich hatte mich so auf ein tolles Kombi-Teil gefreut, aber hier geht gar nichts. Der Preis ist mir persönlich für diese Qualität zu hoch. Sehr schade. 27. April 2011
  • 2015-07-03T11:02:27.930-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_4, tr_4
  • loc_en_US, sid_140932, prod, sort_default
1-4 of 4