505085

HARTMAN Stuhlauflage für Klappsessel ca. 123x50cm

HARTMAN Stuhlauflage für Klappsessel ca. 123x50cm
product thumbnail
€ 29,96

Beschreibung

Komfortable Auflage für Garten-Klappsessel

Mit der unkomplizierten Auflage von HARTMAN wird aus dem einfachen Gartenstuhl ein komfortabler Rückzugsort. So können Sie entspannte Nachmittage im Grünen genießen!

Details

  • Stuhlauflage für Klappsessel
  • farbecht
  • lichtecht
  • Teflon-Beschichtung

Maße

  • L x B x H: ca. 123 x 50 x 5 cm

Gewicht

  • ca. 1,15 kg

Material

  • Bezug: 100 % Polyacryl
  • Füllung: 100 % Polyester

Pflege

  • Handwäsche

Qualitätshinweise

Bewertungen & Fragen

Rated 4,4 out of 5 by 10 reviewers.
Rated 5 out of 5 by super bequem Hatte mir die Auflagen passend zu dem Hartman Marktschirm in terracotta bestellt. Luxus pur, sehr gut verarbeitet und so ein angenehmes Sitzgefühl, bin total begeistert. Finde die Polster auch nicht zu dick, ist angenehm für Rücken und Po. Kann die Auflagen nur empfehlen. Eine Anmerkung noch, die Farbe der Polsterauflage ist etwas heller als die vom Sonnenschirm, nur minimal. 11. Mai 2016
Rated 4 out of 5 by Schöne feste und dicke Polsterung Super geile Farbe; wer es knackig mag genau das richtige. Erinnert an einen Granny Smith. Polsterung ist fest und dick, so dass auch schwerere Personen nicht durchsitzen. Gefühlte Verarbeitung sehr gut. Ordentliche feste Nähte. Oberfläche fühlt sich schmutzabweisend an. Leider konnte noch kein längerer Praxistest durchgeführt werden; der kann erst Ende des Sommers bekannt gegeben werden. Dann können wir auch verraten wie es mit dem Schmutz und Dauerbelastung aussieht. :-)) Probesitzen brachte jedenfalls ein empfehlenswertes Ergebnis. 4. März 2016
Rated 5 out of 5 by Angenehmes Sitzen Man sitzt weich und bequem.Die Stärke ist genau richtig,habe bisher immer Zusatzkissen gebraucht.Die Befestigung ist gut.Das Anbinden etwas aufwendig wenn man die Polster täglich wegräumt. 17. Juni 2015
Rated 5 out of 5 by Einfach supi Ich habe die Auflagen bereits seit 2013 und bin mega zufrieden. Sie sind zwar dick, aber dafür sitzt man auch mega bequem. Für`s Mittagsschläfchen der Hit. Aber auch meine Gäste waren so angetan und haben sich mittlerweile die Hartman Klappsessel und Auflagen bestellt. Na was will man mehr??????????????? Ich empfehle sie weiter zu 100%. 19. August 2014
  • 2016-09-12 T09:48:23.539-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_10, tr_10
  • loc_en_US, sid_505085, prod, sort_default
2 3 next>>