308222

THE SAK Beuteltasche echt Leder Fransen-Details Flecht-Henkel

THE SAK Beuteltasche echt Leder Fransen-Details Flecht-Henkel
product thumbnail
Beschreibung

Fesche Beuteltasche mit modischen Fransen-Details

Nicht nur eine Tasche, sondern eine attraktive Ergänzung Ihres modischen Auftritts! Die cognacfarbene THE SAK Beuteltasche aus Leder ist mit tollen lässigen Fransen und Metall-Details gearbeitet, der Henkel kommt in stilvoller Flecht-Optik.
Details
  • Beuteltasche
  • Leder
  • Fransen-Details
  • Metall-Details
  • geflochtene Henkel
  • Farbe: cognac

Aufteilung innen
  • mittleres Reißverschlussfach
  • seitliches Reißverschlussfach im Futter
  • 2 Einschubfächer

Aufteilung außen
  • 2 seitliche Einschubfächer
  • hinteres Einschubfach
  • Hauptfach mit Magnetschließe

Maße
  • ca. 43 x 21 x 29 cm
  • Henkel: ca. 50 cm

Material
  • Leder (Kuh)
  • Futter: 100 % Polyester
  • Besätze: 100 % Polyurethan

Die Marke

Lässiger Lifestyle aus Kalifornien

THE SAK bringt Ihnen kalifornisches Lebensgefühl ins Haus. Bekannt geworden ist die amerikanische Firma durch ihre farbenfrohen Häkeltaschen. Zu den hochwertig und fantasievoll gestalteten Accessoires der Trendmarke gehören neben Taschen auch Geldbörsen. Dabei gehört der unkonventionelle Umgang mit Materialien, Farben und Applikationen zu dem Markenzeichen von THE SAK. Die verspielte Kollektion besticht mit ihrer großen Liebe zum Detail. Dazu werden gerne Materialien wie z. B. Lackleder, Vintage-Leder, Nylon und Häkel verwendet.

THE SAK steht für charismatische Optik, Exklusivität und charmantes Styling. Überzeugen Sie sich von dem Look und Lifestyle Kaliforniens!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

THE SAK Beuteltasche echt Leder Fransen-Details Flecht-Henkel 4 5 2 2
Tasche mit Wow-Effekt! Ich kann mich meiner Vorbewerterin nicht anschließen - diese Tasche ist keinesfalls als XL-Shopper zu bezeichnen, so einen besitze ich nämlich ebenfalls von "The Sak", und der ist wesentlich größer (und ich messe gerade mal 160 cm...). Sicherhlich handelt es sich hier nicht um eine zierliche Umhängetasche, es ist eben eine Beuteltasche mit geräumigem Innenleben. Es gibt ein Mittelfach mit Reißverschluss, in dem Portemonnaie, Schlüssel etc. sicher untergebracht werden können, ebenfalls ein seitliches Innenreißverschlussfasch für Autopapiere oder kleinere Schlüssel ist vorhanden. Die Tasche ist sehr tief, so dass nicht mal eben jemand gezielt hineinfassen könnte, ohne, dass die Trägerin dies bemerken würde. Ich bekomme sogar einen Pulli für kühlere Abende ohne Probleme verstaut. Durch die Flechthenkel schneidet nichts in die Schulter, selbst, wenn die Tasche einmal schwerer ist - kein Problem. Die Cognacfarbe ist etwas heller als auf dem Foto, und die Lederfransen sind einfach nur "der Hammer" - es vergeht kein Tag, an dem ich nicht neidvolle Blicke ernte, eine Dame fragte mich, ob ich die Tasche aus Mexico oder Südamerika mitgebracht hätte. In den seitlichen Einschubfächern, die ebenfalls sehr tief sind, bringe ich Taschentücher und Cremedöschen unter, durch die vielen Fächer lässt sich trotz Beutelform alles organisiert unterbringen. Das Leder ist etwas fester, das verleiht der Tasche eine schöne Stabilität. Ich bin hochzufrieden und glücklich, diese unempfindliche Tasche "schleppen" zu dürfen und kann dieses auffällige Prachtexemplar wärmstens weiterempfehlen !!! 15. Juli 2014
Schone Tasche,aber leider viel zu groß,das ist ein XL Shopper.Bin 1,80m groß aber selbst mir ist die Tasche zu mächtig.Eine Nummer kleiner wäre viel besser gewesen.Somit ging sie schweren Herzen zurück.Wirklich schade,denn die Fransen fand ich cool. 13. Juli 2014
1-2 of 2