307510

THE SAK Henkeltasche echt Leder Nieten-Details Umschlagfunktion

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 121,50

Beschreibung

Tolle Ledertasche in Cognac zum Umschlagen

Klassische Farbe, moderner Look: Die THE SAK Henkeltasche aus cognacfarbenem Leder lässt sich umschlagen und ist damit besonders flexibel zu  unterschiedlichen Styles zu kombinieren. Ein attraktives Must-Have!
Details
  • Henkeltasche
  • Umschlagfunktion
  • verstellbarer Schulterriemen
  • bedrucktes Futter
  • Farbe: cognac

Aufteilung innen
  • Reißverschlussfach
  • Handyfach
  • Einschubfach

Aufteilung außen
  • 2 vorderseitige Reißverschlussfächer mit Flechtdetails
  • Reißverschluss-Hauptfach

Maße
  • L x T x H: ca. 30 x 6 x 34 cm/umgeschlagen: 23,5 cm
  • Henkellänge: ca. 60 cm
  • Riemenlänge: maximal 136 cm

Material
  • Leder
  • Futter: 100 % Polyester

Die Marke

Lässiger Lifestyle aus Kalifornien

THE SAK bringt Ihnen kalifornisches Lebensgefühl ins Haus. Bekannt geworden ist die amerikanische Firma durch ihre farbenfrohen Häkeltaschen. Zu den hochwertig und fantasievoll gestalteten Accessoires der Trendmarke gehören neben Taschen auch Geldbörsen. Dabei gehört der unkonventionelle Umgang mit Materialien, Farben und Applikationen zu dem Markenzeichen von THE SAK. Die verspielte Kollektion besticht mit ihrer großen Liebe zum Detail. Dazu werden gerne Materialien wie z. B. Lackleder, Vintage-Leder, Nylon und Häkel verwendet.

THE SAK steht für charismatische Optik, Exklusivität und charmantes Styling. Überzeugen Sie sich von dem Look und Lifestyle Kaliforniens!


Bewertungen & Fragen

THE SAK Henkeltasche echt Leder Nieten-Details Umschlagfunktion 5 5 4 4
platzwunder Und stylisch , endlich mal was anderes .Sportlich und Hipp. Macht Freude. Und danke der ratenzahlung auch mal ganz ungeplant zahlbar. Merci 12. Februar 2014
Gesehen und es war meine Die Präsentation hatte ich verpasst, aber ein Blick ins Internet und es war meine Neue. Es ist meine 4. THE SAK-Tasche. Das Leder ist butterweich, die Farbzusammenstellung cognac und dunkelbraun ist perfekt und die auf den kleinen Vortaschen aufgebrachten Nieten in gold- und silberfarben nicht übertrieben. Einfach ein tolles Design und..... meine Schwester nennt sie inzwischen auch schon ihr eigen. 7. Dezember 2013
The Sak steht für moderne ausgefallene Taschen hochwertig verarbeitet -einfach besonders. -bei dieser Tasche ist das Leder nicht ganz so weich-wird aber- -sprich aus Erfahrung---je öfter man sie trägt griffiger werden. Schöne Innenaufteilung und was ich besonders an diesen Taschen mag sind Besonderheiten wie zb.die Flechtdetails an den Reißverschluss-Zippern sowie die Stoffeinsätze an der Fronttaschen. Schön daß auf solch kleine Details geachtet wird und die Preise erlauben es sich öfter mal wieder eine neue Tasche zu gönnen -was man garantiert tun wird. 2. Dezember 2013
Zum Glück... ...habe ich diese Tasche beim Stöbern im Internet entdeckt! Sie hat mir gleich gefallen. Nachdem ich das Video angesehen hatte, stand fest: " Die muß ich haben! " Nach nur einem Tag Warten klingelt der Postbote - Paket schnell aufgemacht - Tasche rausgeholt - Freude riesengroß...Die Tasche ist echt toll! Genau wie im Video gezeigt: Tolles Leder, gut verarbeitet,Farbe wie abgebildet (gut kombinierbar), die Nieten geben das gewisse Etwas und die Größe ist für mich ideal.Die angebotene Ratenzahlung ist ebenfalls super und besiegelte die Entscheidung - MEINE TASCHE! und auf jeden Fall 5 STERNE ! 14. November 2013
1-4 of 4