204150

THOM by Thomas Rath Designermode Indoor-Kurzmantel leichte Scuba-Qualität

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 145,00

Farbe:  
Größe:  
Beschreibung

Pfiffiger Indoor-Mantel in Scuba-Qualität

Ganz schön exzentrisch: ein Mantel für drinnen! Der Indoor-Kurzmantel von THOM by Thomas Rath ist das modische Must-Have für Damen, die sich gerne vom Durchschnitt abheben. Seine figurumspielende, taillierte Passform betont die feminine Ausstrahlung. Ein raffinierter Stehkragen in Lagen-Optik rundet den Look ab.

Auf einen Blick

  • Indoor-Kurzmantel
  • Wirkware in leichter Scuba-Qualität
  • figurumspielende, taillierte Passform
  • Länge bis Mitte Oberschenkel
  • Stehkragen in Lagen-Optik
  • lange Ärmel
  • 2 breite Eingrifftaschen
  • Kurbelnähte an den Kanten

Maße (Größe 38)

  • ca. 85 cm Länge

Material

  • 79 % Polyester, 15 % Viskose, 6 % Elasthan

Pflege

  • Maschinenwäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...


Die Marke

Mehr über THOM by Thomas Rath

Der kreative Rheinländer Thomas Rath ist aus dem internationalen Fashion-Business nicht mehr wegzudenken. Mit seinem unwiderstehlichen Charme und modischen Sachverstand hat er an der Seite von Heidi Klum die Herzen eines Millionenpublikums im Sturm erobert. Privat lebt der gebürtige Kölner in der deutschen Mode-Metropole Düsseldorf. In seinem Atelier mit Blick auf den Rhein bringt Thomas Rath seine neuesten Ideen zu Papier und setzt sie gleich mit den passenden Stoffen in figurschmeichelnde Entwürfe um. So entstehen Kreationen, nach denen sich Frauen reihenweise verzehren.

THOM – die Kollektion von Star-Designer Thomas Rath

Exklusiv für QVC entwirft der passionierte Designer seine Kollektion THOM by Thomas Rath, die Mode, Schuhe, Accessoires, Schmuck und auch Beauty umfasst. Und präsentiert sie persönlich und mit viel Herz im TV. Mit dieser Linie spricht er Frauen an, die mitten im Leben stehen und individuelles Styling als Ausdruck ihrer Persönlichkeit verstehen. Frauen, die ihren Stil gefunden haben, werden die Designerstücke und Beauty-Highlights lieben – für ihre Raffinesse und tolle Kombinierbarkeit.

Jede Frau ist ein Star: Designer-Mode zu attraktiven Preisen

THOM Mode ist trendy, erschwinglich und inspiriert vom American Lifestyle. Das Sternmotiv, das als Markenzeichen jeden Entwurf der Kollektion ziert, versteht sich als Statement: „Ich möchte jede Frau zum Star machen“, so Thomas Rath selbstbewusst. Inspirationen dazu holt sich der Modemacher am liebsten in der US-amerikanischen Metropole Los Angeles. „Ich orientiere mich bei meinen Entwürfen für THOM an den neuesten Trends und mache sie für meine Kundinnen tragbar“, erklärt der charmante Rheinländer.

Sneaker & Taschen mehr für stimmige Outfits

Fransentasche, Logoschal oder Nietenboots: Jedes Accessoires der sportiven Linie ergänzt Ihren THOM Style perfekt und hat das Potenzial, schnell zum Lieblingsteil zu werden. Diese mit Liebe zum Detail abgestimmten i-Tüpfelchen werden Ihren Look krönen.

Exklusiver Schmuck und Uhren voller Glamour

Zur Abrundung seiner Kollektion entwirft Thomas Rath außerdem eigene Schmuckstücke in Zusammenarbeit mit Designern aus dem Hause Swarovski®. Hinzu kommen Uhren, die Thomas Raths Liebe zum Detail und zur perfektionierten Designkunst widerspiegeln.

THOM by Thomas Rath Make-up bei QVC

Star-Designer Thomas Rath goes Beauty! Seine dekorative Kosmetiklinie wurde exklusiv für QVC entwickelt und rundet Ihren THOM Komplett-Look perfekt ab. Ob Foundation, Eyeliner oder Lippenstift: Alle Produkte der Beauty-Kollektion sind einfach in der Anwendung und dennoch äußerst wirkungsvoll. Hohe Pigmentierungen und hochwertige Texturen zaubern Ihnen ein wunderbares Make-up. Für den Alltag im Büro. Für den Abend im Restaurant. Für die Party in der Nacht. Thomas Raths Beauty-Botschaft? Sie brauchen keinen Make-up Artist oder Visagisten. Mit den richtigen Helfern unterstreichen Sie Ihre Schönheit einfach selbst!


Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Designermode Indoor-Kurzmantel leichte Scuba-Qualität wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 6.
Rated 3 von 5 von aus Schöner Mantel, aber Habe mir diesen Mantel bei der Präsentation in 42 und 44 bestellt und mir passte die 42 super. Leider war der Saum total wellig, so dass ich schweren Herzens beide Modelle zurückgeben habe. Form und Ware empfinde ich top. Als die 42 dann endlich wieder verfügbar war, habe ich diese noch einmal bestellt. Doch was ich bekam war leider nicht mein. Der Mantel wirkt ausgebeult und getragen! Daher geht auch dieses Modelll Retour. Bei diesem Preis erwarte ich leider top Ware. Ich kann nicht nachvollziehen, wie manche Kunden mit noch nicht bezhalten Dingen umgehen!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-07
Rated 5 von 5 von aus schicker Mantel ...kann man richtig schick tragen und auch zu Jeans... Es wäre jedoch schön, wenn das Markenzeichen von THOM, der Stern, auf allen Kleidungsstücken dezent zu sehen wäre. Sonst ist es ja "nur" ein Indoor-Kurzmantel.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-20
Rated 2 von 5 von aus Naja:-( Hatte mich sooo auf den Mantel gefreut, aber als ich ihn auspackte und anzog, war die Enttäuschung groß. Alle Säume waren nur gekettelt und nicht umsäumt, Geht garnicht. Sah ziemlich billig aus. Ausserdem war er an den Ärmeln und die Brustweite viel zu weit und gerade geschnitten, nicht stylisch, was ich dachte. Schade! Farbe und Material sehr gut. Ich bin 174 groß und bei mir sah er nicht aus von der Länge. Keine Jacke und kein Mantel. Komische Länge. Sorry.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-20
Rated 4 von 5 von aus Anstelle von Cardigan Ich habe erstenmal 2 Grössen zur Auswahl bestellt, es war auch gut so. Trage normaleweise 40 bei Blusen und Pullis. Diese Indoormäntelchen (oder auch.Übergangsmäntelchen) habe ich in 42 behalten, sieht einfach besser aus.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-16
  • y_2018, m_1, d_21, h_6
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.6
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_204150, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de