204134

THOM by Thomas Rath Designermode Wollkurzmantel Webpelz Knopfleiste verdeckt

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 207,00

Farbe:  
Größe:  
Beschreibung

Eleganter Wollmantel mit edlem Webpelzkragen

Ein echter Augenschmaus für Ihren Deluxe-Winterauftritt. Der Wollmantel von THOM by Thomas Rath mit feinem Kaschmiranteil und hochwertigem Webpelzkragen macht Sie zum Hingucker, wo immer Sie damit auftauchen. Er ist klassisch mit 2 Leistentaschen und hübschen Zierabsteppungen designt. Die Nahtführung betont wunderschön die feminine Silhouette.

Auf einen Blick

  • Wollkurzmantel
  • leicht tailliert
  • figurumspielend
  • Länge: Mitte Oberschenkel
  • Langarm
  • Stehkragen
  • abknöpfbarer Webpelz
  • verdeckte Knopfleiste
  • 2 Leistentaschen
  • Innentasche mit Knopf
  • figurfreundliche Nahtführung
  • Zierabsteppungen
  • komplett gefüttert in Jaquard-Muster

Maße (Größe 38)

  • Länge: ca. 88 cm

Material

  • 70 % Wolle, 20 % Polyamid, 10 % Kaschmir
  • Webpelzkragen (Flor): 86 % Polyacryl, 14 % Polyester
  • Webpelzkragen (Trägermaterial und Futter): 100 % Polyester

Pflege

  • chemische Reinigung

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Designermode Wollkurzmantel Webpelz Knopfleiste verdeckt wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 12.
Rated 5 von 5 von aus Gesehen und sofort verliebt!! Diesen Mantel habe ich in der Präsentation gesehen und sofort für mich entschieden: Der ist es. Ausgepackt, angezogen und festgestellt ich habe mich nicht geirrt. Ein echt schönes Stück , sieht Klasse aus , passt super und man fühlt sich einfach nur wohl darin.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-20
Rated 5 von 5 von aus Sehr schön Sehr schöner Mantel. Junge Frauen sehen bestimmt toll darin aus. Mich hat er leider nicht jung gemacht, sondern altbacken. Bin jetzt in einem Alter, wo man gerne etwas flott und jünger wirken möchte :-)
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-03
Rated 5 von 5 von aus Endlich gefunden Habe lange nach einem blauen Wintermantel gesucht. Bei THOM endlich gefunden. Habe den Mantel über die Warteliste bekommen. Wollte ihn in der Größe 38. Passt trotzdem. Ein super Mantel und der Webpelz ist toll. Was fehlt, ist der Aufhänger. Schade! Trotzdem ein Mantel, den man lieben muss.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-03
Rated 2 von 5 von aus Tolles Material aber keine schöne Kragenlösung Der Stehkragen ist so halsfern, dass bei Wind Wetter und kalter Luft der Hals ungeschützt ist. Da bräuchte ich dann unbedingt noch ein Tuch oder einen Schal. Allerdings sieht das im Zusammenspiel mit dem Webpelzkragen unschön aus. Irgendwie paßt das nicht zusammen. Der Webpelzkragen sah in der Präsentation cool aus. An mir hat er mir nicht gefallen. Irgendwie hat mich dass an die Pelzkragen erinnert, die ältere Damen früher in den 50er und 60er Jahren getragen haben.Wirkte auf mich bieder. Ohne den Webpelzkragen fehlt aber das gewisse ETWAS im Look. Kurz und gut: dies ist nicht mein Mantel. Wem das allerdings optisch gefällt erhält einen Mantel aus einem tollen Material.Deshalb empfehle ich den Mantel weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-03
  • y_2018, m_1, d_11, h_10
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_12
  • loc_de_DE, sid_204134, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de