306786

TIGNANELLO Handtasche echt Leder 4 Außenfächer Riemen abnehmbar

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 120,00
€ 57,86

Beschreibung

Handtasche aus Leder

Unverzichtbar zum klassischen Business-Outfit wie bei der ausgedehnten Shopping-Tour – die TIGNANELLO Handtasche aus Leder besticht durch ihr klassisches Design und die optimale Fächeraufteilung.
Details
  • 2 Tragehenkel mit Ring-Details
  • zusätzlicher abnehmbarer Trageriemen
  • Ziernieten
  • Ziersteppung
  • Logo-Plakette
  • Bodenverstärkung
  • Bodenstutzen

Aufteilung innen
  • Reißverschluss-Hauptfach
  • 2 Einschubfächer
  • Reißverschlussfach im bedruckten Futter

Aufteilung außen
  • 4 Einschub-Frontfächer

Maße
  • L x B x H: 28 x 14,5 x 25 cm
  • Henkellänge: ca. 33 cm

Material
  • Leder
  • Futter: 100 % Polyester

Die Marke

Taschen für jede Gelegenheit

Klassisch, elegant, hochwertig. Seit 1989 steht der Name TIGNANELLO für zeitlos schöne Handtaschen und Accessoires, inspiriert von der italienischen Handwerkkunst in der Lederverarbeitung. Alle Taschen werden mit größter Sorgfalt und viel Liebe zum Detail gefertigt.

Handtaschen aus Leder

Die Kollektion umfasst eine große Palette von Taschenmodellen – vom stylischen Shopper über angesagte Hobotaschen bis zur praktischen Umhängetasche. Die herausragendsten Merkmale: edle Materialien, feines, weiches Leder und hochwertiges Innenfutter – und das zu einem erstaunlich moderaten Preis. TIGNANELLO Taschen sind in Deutschland exklusiv bei QVC erhältlich.

Accessoires für jede Saison & Gelegenheit

Hier findet jede Frau Ihr Lieblingsstück und die passende Ergänzung für die Outfits der Saison. An diesen Taschen hat Frau lange Freude – nicht nur aufgrund der hervorragenden Qualität, sondern vor allem weil sie so zeitlos sind, dass sie immer wieder gerne getragen werden.

Entdecken Sie klassische Taschen aus Leder, die Sie über viele Jahre begleiten werden.

Bewertungen & Fragen

TIGNANELLO Handtasche echt Leder 4 Außenfächer Riemen abnehmbar 4,3 5 12 12
Super schöne Tasche Die Tasche ist sehr schön und ist gut verarbeitet. Die Größe ist auch gut, nicht zu klein und nicht zu groß. Leider geht die Tasche doch zurück, aber nur aus einem Grund: der Schultergurt ist viel zu kurz, ich trage die Taschen gerne über der Schulter, aber bei dieser geht es nicht. 11. Juli 2014
Sehr schöne Tasche, knuffig weiches Leder.... damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, aber das Leder ist herrlich weich u. griffig. Die Tasche hat eine angenehme Größe, ist einwandfrei verarbeitet und von der Optik her sehr ansprechend. Leider habe ich ein Problem damit: der Boden der Tasche ist ca. 15 cm breit und beim Tragen über der Schulter steht die Tasche dadurch seitlich etwas vom Körper ab, sodaß man die Hälfte des Taschenbodens einschl. zwei Bodenstutzen sieht. Bei der TV- Präsentation wurde sie nur in der Armbeuge bzw. Hand getragen gezeigt. Das sah dann auch o.k. aus. Ich trage aber meine Taschen immer über der Schulter, da es mir in der Armbeuge zu anstrengend bzw. in der Hand zu unsicher ist. Ich habe es mehrmals vor dem Spiegel probiert, kann mich aber aus den vorgen. Gründen nicht damit anfreunden, schade. Daher geht die Tasche leider zurück. Ich empfehle sie aber auf jeden Fall weiter, zumal der Preis z.Zt. sehr günstig ist. 21. Juni 2014
schöne Tasche Die Tasche gefällt mir optisch und von der Aufteilung gut. Das Leder finde ich bei The SAK- und MAXX New-York-Taschen angenehmer und weicher. Mir gefällt bei der von mir bestellten schwarzen Tignanello-Tasche nicht, dass es eine braune "Umrandung" gibt. Dies ist auch nicht bei der Beschreibung erwähnt. Daher ging die Tasche zurück. 16. Mai 2014
Toll Diese Tasche hat im Grunde alles was Frau braucht. Ich habe mir die Schwarze gekauft. Ich besitze bereits eine in rot, welche ich in den USA gekauft habe. Die Tasche ist sehr hübsch, sehr gut verarbeitet, tolle Größe und die Aufteilung mit den Aussenfächern ist super. Leider leider ist der Reißverschluss nicht gut eingearbeitet, bei mir war er sehr beulig eingenäht, so daß er ständig geklemmt hat. Das kenne ich von meiner roten Tasche gar nicht. Deslhab mußte ich meine schweren Herzens retounieren. 13. Mai 2014
2 3 next>>