468960

TRELOCK Faltschloss inkl. 2 Schlüssel starke Bolzen 85,5cm lang

TRELOCK Faltschloss inkl. 2 Schlüssel starke Bolzen 85,5cm lang
product thumbnail
QVC Preis: € 34,75

Beschreibung

Hochwertiges Faltschloss für Räder und mehr

Keine Lust mehr auf böse Überraschungen durch die Fahrradmafia? Mit dem TRELOCK Faltschloss sichern Sie Ihren Drahtesel. Das hochwertige Schloss mit besonders starken Gelenkbolzen lässt sich dank seiner Länge von 85,5 cm gut um einen Pfahl legen. Falls mal der Schlüssel verlegt ist: Kein Problem, es sind zwei Schlüssel im Lieferumfang enthalten.

Sie erhalten

  • Faltschloss
  • 2 Schlüssel
  • Schlüsselwegfallsperre
  • Rahmenhalterung mit Zugband
  • Material zur Schraub- oder Kabelbindermontage

Details

  • Verriegelung mit Bolzen
  • besonders starke Gelenkbolzen
  • Korrosionsschutz
  • Staubschutz
  • schwarz

Maße

  • Gesamtlänge: ca. 855mm

Gewicht

  • ca. 700 g

Bewertungen & Fragen

TRELOCK Faltschloss inkl. 2 Schlüssel starke Bolzen 85,5cm lang wurde bewertet mit 3.3 von 5 von 4.
Rated 4 von 5 von aus Guter Kauf Habe das Faltschloss für mein Klapp-Pedelec gekauft und es gleich angebaut. Super Qualität. Würde es jedem weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-15
Rated 2 von 5 von aus Nicht geeignet für Saxonette Das Schloss ist sehr schwer und ich konnte es nicht am Rahmen befestigen, da es ständig beim aufsteigen im Weg ist und die Befestigung nur unterhalb des Sattels geht. Ich hätte es besser zurück schicken sollen. Für ein anderes Fahrrad bestimmt besser geeignet als für das Saxonette, in der Vorführung waren auch 2 Löcher im Rahmen zur Befestigung dargestellt, was aber hier nicht geht, da der Akku im Rahmen verbaut ist. Schade, liegt bei mir jetzt in der Garage. Es wäre schön gewesen, wenn QVC sich mehr bemüht hätte ein Fahrradschloss für genau das Angebot zu besorgen und kein 0/8/15 Schloss.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-21
Rated 3 von 5 von aus Sicherheit - aber schwer und umständlich Habe das Schloss für mein neue Pedelec von QVC bestellt. Schon beim Auspacken habe ich festgestellt, dass es sehr schwer ist. Auch die Handhabung erscheint mir sehr umständlich, was vielleicht auch daran liegt, dass ich diese Art von Schloss nicht gewohnt bin. Ein Schloss mit diesem Gewicht mittels den beiliegenden Kabelbindern und der Schraube vernünftig am Rad zu befestigen halte ich für schwierig und habe es erst gar nicht versucht. Ich bin zwar glücklich mit dem gelieferten Rad, das Schloss habe ich aber umgehend zurückgeschickt und inzwischen für einen geringen Mehrbetrag ein bessere Alternative gefunden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-13
Rated 4 von 5 von aus Gutes Schloss Dies ist ein gutes Schloss zu einem guten Preis. Allerdings ist es recht schwer und leider ziemlich klobig, wenn ich es - wie eigentlich - vorgesehen, am Rahmen des Pedelec anschrauben würde, bliebe ich beim Aufsteigen andauernd mit dem Schuh hängen. So bleibt mir nur die Möglichkeit, das Schloss am Fahrradkörbchen oder am Gepäckträger zu befestigen. Schade. Daher 1 Stern Abzug.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-10
  • y_2018, m_6, d_17, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_468960, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de