882192

TUTTOBONO Panettone Amaretto Schokoliert handgemacht Inhalt 750g

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 22,00

Grundpreis: € 29,33/1 kg

Beschreibung

Saftiger Weihnachtskuchen nach original italienischer Rezeptur

Zu einem richtigen Christfest darf dieser exquisite italienische Weihnachtskuchen nicht fehlen! Der Panettone Amaretto von TUTTOBONO in handgemachter Qualität ist ein Geschmacksfeuerwerk an weihnachtlichen Aromen, fluffig und saftig – purer Festgenuss für die ganze Familie.

Was Sie erhalten

  • Italienischer Weihnachtskuchen
  • Inhalt: 750 g

Auf einen Blick

  • schokoliert
  • handgemacht
  • ohne Orangeat und Zitronat
  • mit Sultaninen & Amaretto-Sirup
  • überzogen mit Schokolade und Amarettini-Streuseln
  • aus einer italenischen Manufaktur
  • wird immer kurz vor Weihnachten frisch produziert
  • extrem fluffig und saftig

Bewertungen & Fragen

TUTTOBONO Panettone Amaretto Schokoliert handgemacht Inhalt 750g wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 4.
Rated 1 von 5 von aus Deckel verbrannt Im Gegensatz zum normalen panetone der absolut spitze ist.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-08
Rated 5 von 5 von aus unglaublich lecker wir warten schon immer auf das Angebot im Dezember und zu Ostern unvergleichlich gut
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-04
Rated 4 von 5 von aus Leider nicht mein Geschmack Aus dem letzten Jahr kannte ich den normalen Panettone und habe es deshalb gewagt, den schokolierten Panettone zu bestellen. Auch hier ist der Teig luftig und saftig, aber leider hat mir der Ámarettogeschmack überhaupt nicht zugesagt. Von den 2 Exemplaren habe ich deshalb 1 zurück geschickt und mir dafür wieder den üblichen Panettone bestellt. Aber wer den Geschmack mag, für den kann ich nur eine 100 %ige Kaufempfehlung geben.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-01
Rated 5 von 5 von aus lecker ich hatte gleich 2x bestellt, da ich noch die Erinerung vom letzten Jahr hatte. Leider ist mir dieser Kuchen zu süß, das ist aber nur mein Empfinden, da ich leicht zu Sodbrennen neige. Hoffentlich kommt der Kuchen ohne Schokolade wie im letzten Jahr auch noch. Der war nicht so süß, und ich habe ihn sehr gut vertragen. Leider habe 1x sofort wieder zurück geschickt. Die Cantucci sind sehr gut, und nicht so fürchterlich hart. Wer nicht so empfindlich mit dem Magen ist dem kann ich beide Produkte sehr empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-23
  • y_2018, m_2, d_23, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.7
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_882192, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de