276031

FLORA MARE Ocean Power Tagescreme 50ml

FLORA MARE Ocean Power Tagescreme 50ml
product thumbnail
€ 22,50

Grundpreis: € 45,00/100 ml

Beschreibung

Tagescreme für gestresste Haut

Die FLORA MARE Ocean Power Tagescreme hilft besonders sehr sensibler, empfindlicher und gestresster Haut. Aprikosenkernöl, Squalan, Hyaluronsäure und der Sea-Moist-Complex spenden intensiv Feuchtigkeit und schützen vor den Umwelteinflüssen und vor Austrocknung. Der Ocean-Power-Complex vereint Antioxidantien, natürliche Aminosäuren sowie pflanzliches Plankton, um vor freien Radikalen zu schützen und die natürliche Zellatmung zu unterstützen.
Ergebnis
Die Creme kann der Haut den ganzen Tag über Feuchtigkeit spenden und sie vor dem Austrocknen schützen. Das Hautbild wirkt frischer und vitaler.
Inhalt
  • 50 ml

Die Marke

Maritime Kosmetik

Der Ozean ist voller unergründlicher Schönheit – und er ist auch eine Schatzkammer natürlicher Schönheitspflege. Mit Cremes, Elixieren und mehr mobilisiert FLORA MARE natürliche Inhaltsstoffe aus dem Meer effektiv gegen die sichtbaren Zeichen der Hautalterung.

Maritime Inhaltsstoffe für Ihre Hautpflege

Die Produkte von FLORA MARE basieren u.a. auf wirkungsvollen maritimen Inhaltsstoffen aus der Bretagne. Die dort heimischen Algen müssen sich in diesen herausfordernden Klimabedingungen behaupten, sich vor den extremen Belastungen und Umwelteinflüssen schützen und sind daher sehr anpassungsfähig – ein Effekt, der wunderbar auf die menschliche Haut übertragen werden kann und von FLORA MARE genutzt wird: Straffende Proteine, pflegende Linolsäure sowie Wirkstoffe und Mineralien aus dem Meerwasser sorgen für optische Faltenreduzierung, antioxidativen Schutz und frische, durchfeuchtete Haut.

Anti-Aging mit kostbaren Hightech-Stoffen

Wie keine andere Marke versteht es FLORA MARE, diese natürlichen Inhaltsstoffe mit hochentwickelten Peptiden zu verbinden, um sie gezielt und wirkungsvoll in Ihre Haut zu transportieren. So bringen die Platin-Peptide im Platinum-Mare-Complex und die Diamant-Peptide im Diamare-Complex die einzelnen Wirkstoffe effektiv an ihren Bestimmungsort. Gerade reifere, anspruchsvolle Haut profitiert von der Pflegelinie Diamare und ihrer bahnbrechenden Anti-Aging-Technologie.

Nutzen Sie jetzt die Kraft des Meeres und gehen Sie mit FLORA MARE effektiv gegen sichtbare Alterserscheinungen an!


Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

FLORA MARE Ocean Power Tagescreme 50ml 4,3 5 6 6
Für mich ist das einer der besten Gesichtscremes!! Hinterlässt ein pralles und zartes Hautgefühl und man muss sich nicht ständig nachcremen. Ich finde es wichtig das in Kosmetik nicht so viel SCHUND drin ist!! 25. Juli 2014
Tolle Creme für meinen Mann seit ich sie einmal ausprobiert habe muss ich diese Creme immer für meinen Mann bestellen. Er mochte bis vor kurzem keine "Creme" im Gesicht, doch seit er Ocean Power kennt, pflegt er sich nur mehr mit dieser Gesichtscreme und der Körpermilch und ist total begeistert weil sie ohne Alkohol und Duft ist! 26. November 2013
Alle Flora Mare Produkte sind 1a Ich bin mit allen Flora Mare Produkten sehr zufrieden, auch mit diesem. Bisher noch nicht enttäuscht worden. 5. Juli 2013
Federleichte Creme.... Die Creme zieht schnell ein und ist sehr angenehm auf der Haut. Ich habe eine total nervige Mischhaut, bei der oft trotz intensiver Reinigung die Poren verstopfen oder sich schnell Rötungen bilden. Diese Creme aber ist super verträglich und hinterlässt kein "pappig-klebriges" Gefühl. Se ist auch in der Pflegewirkung meiner Meinung nach besser als die "normale" Flora Mare Tagescreme. Ich habe schon mehrfach nachbestellt und werde dabei bleiben. 6. März 2013
2 next>>