299598

THE SAK Multioptionstasche echt Leder 5 Fronttaschen Riemen abnehmbar

Beschreibung

Vielseitige, funktionale Tasche aus edlem Leder

Raffinierte Multi-Options-Tasche aus echtem Leder in Teakfarbe von THE SAK. Damit haben Sie alle Möglichkeiten – mal mit langen Riemen, mal mit Henkeln getragen. In den Fächern finden kleine und große Habseligkeiten ihren Platz.
Details
  • Multioptionstasche
  • Tragehenkel mit Ringdetails
  • abnehm-/verstellbaren Trageriemen mit Schnallendetails
  • verstärkten Boden
  • Quastenzipper
  • Ziersteppung

Aufteilung innen
  • Reißverschlusshauptfach
  • Handyfach
  • Einschubfach mit Gummizug
  • Reißverschlussfach im bedruckten Futter

Aufteilung außen
  • großes Reißverschlussfach
  • Paspelfach
  • zwei aufgesetzte Reißverschlusstaschen mit Faltendetails, davon eine mit integriertem Paspelfach

Maße
  • ca. 41 x 13 x 28 cm
  • Henkel: ca. 46 cm
  • Trageriemen: ca. 118 cm

Material
  • echt Leder
  • Futter: 100 % Polyester

Die Marke

Lässiger Lifestyle aus Kalifornien

THE SAK bringt Ihnen kalifornisches Lebensgefühl ins Haus. Bekannt geworden ist die amerikanische Firma durch ihre farbenfrohen Häkeltaschen. Zu den hochwertig und fantasievoll gestalteten Accessoires der Trendmarke gehören neben Taschen auch Geldbörsen. Dabei gehört der unkonventionelle Umgang mit Materialien, Farben und Applikationen zu dem Markenzeichen von THE SAK. Die verspielte Kollektion besticht mit ihrer großen Liebe zum Detail. Dazu werden gerne Materialien wie z. B. Lackleder, Vintage-Leder, Nylon und Häkel verwendet.

THE SAK steht für charismatische Optik, Exklusivität und charmantes Styling. Überzeugen Sie sich von dem Look und Lifestyle Kaliforniens!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

THE SAK Multioptionstasche echt Leder 5 Fronttaschen Riemen abnehmbar 4,7 5 15 15
The Sak Multioptionstasche Leder Sehr schöne Tasche mit vielen Fächern. Mir persönlich war nur das Leder zu hart. Sonst sehr schöne, reisetaugliche Tasche 23. Januar 2015
Guter Kauf Wertig verarbeitet, schönes weiches Leder, tolle Einteilung und sehr viel Platz. Locker auch für DinA4. Bin sehr zufrieden mit dieser Tasche. 29. August 2014
tolles Preis/Leistungsverhältnis!!! Seit längerer Zeit hatte ich im freien Handel eine Ledertasche in dieser Farbe gesucht. Als ich diese Tasche zufällig bei QVC entdeckte und mir die Präsentation angesehen hatte, wagte ich mich sie zu bestellen. Als das Paket kam war ich sehr positiv überrascht. Qualität und Aufteilung sind absolut überzeugend!! Vielen Dank, ein mega Preis! 1. August 2014
super Aufteilung Tausche hat eine super Aufteilung. Sieht sehr schön und schick aus. Ideal für das Büro, es passt auch noch eine Brotbox mit rein, dennoch nicht zu groß oder wuchtig. Ein Punktabzug für den unangenehmen, künstlichen Geruch, welchen sie am Anfang ab gibt. Eine hochwertige echt Ledertasche riecht anders! 18. Juli 2014
  • 2015-04-04T13:20:53.720-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co-hasreviews, tv_15, tr_15
  • loc_en_US, sid_299598, prod, sort_default
2 3 4 next>>