774193

YANKEE CANDLE Teelichter-Set Clean Cotton Brenndauer ca. 4-6h 24 Stück

YANKEE CANDLE Teelichter-Set Clean Cotton Brenndauer ca. 4-6h 24 Stück
product thumbnail
QVC Preis: € 19,90

Grundpreis: € 8,46/100 g

Beschreibung

Teelichter-Set mit wohltuendem Duft

Ruhe und Zufriedenheit. Als Hintergrund-Duft für Ihr Zuhause können Sie immer wieder eines der 24 Teelichter von YANKEE CANDLE nutzen. Die angenehme Duftnote „Clean Cotton“ erinnert an sonnengetrocknete Baumwolle mit grünen Untertönen, weißen Blüten und einem Hauch Zitrone versehen.

Inhalt

  • Teelichter „Clean Cotton“, 2 x 12 Stück

Details

  • Brenndauer pro Teelicht: ca. 4 bis 6 Stunden
  • jeweils 9,8 g

Die Marke

YANKEE CANDLE – naturgetreue Premium Duftkerzen

Die original YANKEE CANDLE Duftkerzen stammen aus Neu-England, USA. Bereits seit über 40 Jahren begeistert die Firma als international marktführender Hersteller von Duftkerzen im Premium-Segment weltweit die Menschen. Die typischen Glaskerzen mit Deckel, auch Housewarmer genannt, und weitere Kerzen sorgen mit naturgetreuen Düften und langer Brenndauer für eine stimmungsvolle Atmosphäre.

Erfahren Sie mehr & entdecken Sie die ganze Auswahl: YANKEE CANDLE Duftkerzen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,4 out of 5 by 8 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Der Duft klar und rein nicht künstlich Der Duft ist es der mich überzeugt !!! 25. Dezember 2015
Rated 3 out of 5 by Leider nicht so gut wie Votivkerze Ich habe vergangenes Jahr das Mixset an Votivkerzen gekauft und war begeistert von Clean Cotton. Leider reichen die Teelichter bei weiten nicht an den Duft der Votivkerze heran. Ich würde mir mehr gemischte Sets wünschen, auch bei den Votivkerzen. 27. November 2013
Rated 4 out of 5 by teelichter als ich das Päckchen geöffnet habe kam mir sofort ein angenehmer frischer duft entgegen, nichts unnatürliches. allerdings brennen die Teelichter nicht ganz bis zum schluss, das ist bei diesem preis ärgerlich 15. November 2013
Rated 3 out of 5 by Toller Duft, aber Kerzen brennen nicht zum Schluss Beim Öffnen des Paketes kam mir bereits der angenehme Duft dieser Kerzen entgegen. Der Duft verströmt beim Abbrennen der Kerzen im ganzen Raum. Doch leider bin ich sehr enttäuscht darüber, dass die Teelichter nur bis zur Hälfte herunterbrennen. Die Flamme wird danach immer kleiner und geht mit der Zeit vollständig aus, wobei die Hälfte des Wachses übrig bleibt. Zu diesem Preis ist das nicht akzeptabel, und werde daher alles zurückschicken. Leider 2. Juli 2013
  • 2016-10-30 T09:37:41.720-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_8, tr_8
  • loc_en_US, sid_774193, prod, sort_default
2 next>>