505116

LAVARIS Teichpflege-Set Opti Lake, Sedox & Algo Clear 2x 500g + 500ml

Beschreibung

Pflege für einen strahlend schönen Gartenteich

Ein gut gepflegter Teich ist ein Schmuckstück im Garten. Das LAVARIS Teichpflege-Set enthält drei hochwertige Produkte zur Bekämpfung von Algen und zum Erhalt eines gut ausgewogenen Biosystems.
Inhalt
  • 500 g Opti Lake
  • 500 ml Algo Clear
  • 500 g Sedox

Details
  • Optik Lake sorgt im Teich für das Gleichgewicht des Biosystems, wirkt sofort und bewahrt vor dem biologischen Umkippen
  • Sedox bindet Phosphate, entzieht Algen die Nahrung und beugt somit der Bildung weiterer Algen vor
  • Algo Clear ist eine flüssige Soforthilfe als schnelles Mittel zur Algenbekämpfung, verhindert Blaualgenblüten und reduziert die Neubildung weiterer Algen

Gut zu wissen
  • Algizide bitte vorsichtig verwenden, Biozide sicher verwenden, vor Gebrauch Kennzeichnung und Produktinformation lesen!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

LAVARIS Teichpflege-Set Opti Lake, Sedox & Algo Clear 2x 500g + 500ml 2,7 5 6 6
Das war einfach Spitze. Nach dem Winter ist nun unser Teich wieder glasklar. Immer wieder . 1. April 2015
Das Einzige was zur Beschreibung passte, war die Reaktion im Wasser nach dem ersten Schritt (grüne Wolken im Wasser)! Dann passierte nichts mehr! Ich habe nicht eine verhungernde Alge gesehen! Beschreibung der Anwendung war gut, aber leider kein Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke QVC für die akzeptierte Rücksendung! 7. Juli 2014
schlecht ist geprahlt Trotz Einhaltung der Gebrauchsanleitung - Wasserqualität schlechter als vorher, grün-gelbe Schlieren auf dem gesamten Teich. Fadenalgen bilden sich. Bei diesem Preis hatte ich mit Erfolg gerechnet. Wenn ich noch die Verpackung hätte, wäre diese zurück gegangen.So habe ich 39,98 € in den Sand gesetzt. Schade um das viele Geld. 10. Juni 2014
Leider kein Erfolg. Mein kleiner Teich mit ca. 1m³ Wasser hatte leider schön länger total trübes und grünes Wasser, darum hatte ich die Hoffnung, mit diesem Set wieder klares Wasser zu bekommen. Ich habe genau nach der übrigens sehr gut geschriebenen Anleitung die drei Komponenten verwendet, kann aber leider keinerlei Veränderung des trüben Wassers feststellen. Nach jetzt fast drei Wochen habe ich nun auch die Hoffnung aufgegeben, dass sich da noch etwas verbessert. Für den nicht gerade niedrigen Preis sollte wenigstens eine kleine Verbesserung zu sehen sein, aber es ist rein gar nichts passiert, darum geht das Set zurück. 6. Juni 2014
  • 2015-04-04T13:22:48.757-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co-hasreviews, tv_6, tr_6
  • loc_en_US, sid_505116, prod, sort_default
2 next>>