877350

CYNTHIA BARCOMI Teigbrett aus Buchenholz mit Rezeptgravur 50x50cm

CYNTHIA BARCOMI Teigbrett aus Buchenholz mit Rezeptgravur 50x50cm
product thumbnail
€ 47,50

Beschreibung

Hochwertiges Teigbrett aus massivem Buchenholz

Mehr Backvergnügen durch exklusive Qualität: Das CYNTHIA BARCOMI Teigbrett ist aus massivem Buchenholz gefertigt und hat eine Anschlagleiste, welche dafür sorgt, dass das Brett während der Arbeit nicht verrutscht. Die Zutatenliste für CYNTHIA BARCOMIs berühmten Pie ist in das Holz eingelasert.
Details
  • Teigbrett aus massivem Buchenholz
  • Anschlagleiste am Brett sorgt dafür, dass es nicht verrutscht
  • praktische Maßeinheiten an beiden Seiten
  • Zutaten für CYNTHIA BARCOMIs berühmten Pie sind in das Holz eingelasert
  • Made in Germany

Maße
  • ca. 50 x 50 cm

Die Marke

Lust auf Backen!

Mhhh, das duftet aber lecker! Mit den Backformen, Rezepten und Tipps von CYNTHIA BARCOMI gelingt Ihnen köstliches Gebäck wie von selbst.

Backformen für perfekte Kuchen, Muffins und mehr

Die gebürtige Amerikanerin Cynthia Barcomi entdeckte schon als Kind ihre Leidenschaft fürs Kochen und Backen. Schon mit drei Jahren kannte sie das Rezept für Chocolate Chip Cookies auswendig.

1994 begann sie, ganz Berlin mit ihren handgemachten Muffins, Brownies und anderen Köstlichkeiten zu verzaubern, die sie in ihren Kultläden Barcomi's Kaffeerösterei und Barcomi's Deli anbietet. Ihr Wissen und ihre Leidenschaft teilt sie durch ihre Fernsehauftritte, ihre Backbücher – und ihre Backhelfer bei QVC.

Mit Aluminium-Backformen in Profi Qualität weckt Cynthia Barcomi neue Lust am Backen. Dank außergewöhnlicher Antihaftwirkung und optimaler Hitzeverteilung gelingen auch Ihnen so köstliche Brote, Kuchen, Cupcakes und Tartes wie Cynthia Barcomi. Fantasievolle Keksausstecher und Gebäckdekorationen verführen, nicht nur zur Weihnachtszeit Plätzchen zu kreieren. Probieren Sie es aus – jeder kann backen!


Bewertungen & Fragen

CYNTHIA BARCOMI Teigbrett aus massivem Buchenholz mit Rezeptgravur 50x50cm 4,9 5 8 8
Super klasse Habe schon länger mit dem Brett geliebäugelt, war zeitweise nicht verfügbar,aber jetzt musste ich es haben. Der Preis ist ja hoch, aber es ist auch ein echtes Schmuckstück,passt wunderbar in meine Küche,habe zum Teil eine Buchenholzarbeitsfläche und Granit. Es ist super verarbeitet und die Einteilung und das Rezept sind der Hingucker. Hoffe es ist in der Anwendung auch genauso gut wie die Backformen, die gebe ich auch nicht wieder her. 2. Oktober 2014
Klasse Nicht nur, dass das Material (Holz) spitze ist, es ist auch ein Rezept aufgedruckt und sogar eine cm-Einteilung. Habe auch das Backholz von Cynthia - die Kombi sieht auf meiner Arbeitsfläche einfach bärig aus. Als ich das erste Mal etwas Heisses auf das Brett setzte, sah es aus wie "fettig". Als es abgekühlt war - ich dacht schon, ich hätte es ruiniert - konnte man das mit einem feuchten Tuch einfach abwischen. Ebenso war es als ich einen Mandelkuchen, der sehr schweren Teig hatte, auf dem Brett bearbeitete. Einfach Klasse eben! Auf jeden Fall - trotz des Preises - eine klare Kaufempfehlung! 8. August 2014
Gute Verarbeitung Man ist ja erst etwas geschockt, wenn man den Preis für das Teigbrett sieht. Allerdings ist dieser gerechtfertigt,da das Teigbrett aus massiven Buchenholz besteht und recht schwer ist.Teigbretter in dieser Dicke und Größe sind sonst wesentlich teurer.Auch kann man das Teigbrett beidseitig nutzen.Ich benutze die Rückseite zur Obst und Gemüsevorbereitung.Trotz mehrfacher Benutzung sieht man keinerlei Gebrauchsspuren auf der Rückseite.Die Vorderseite benutze ich ausschließlich zum Backen oder zum Verarbeiten von Nudelteig.Was mich etwas stört ist,das mein Teigbrett sich laufend beim Teig ausrollen verschiebt.Da ändert auch die Anschlagkante nichts dran.Besser wäre es,wenn man das Teigbrett auf rutschigen Flächen befestigen könnte.Da das Teigbrett nicht gerade klein und wie erwähnt recht schwer ist,sollte man dafür schon einen festen Platz haben.Ansonsten kann ich das Teigbrett weiter empfehlen,weil es einfach zu reinigen ist.Wenn man die Arbeitsfläche gründlich mit Mehl bestäubt,bleibt auch kein Teig darauf kleben.Ferner ist eine Meßskala in der Länge und Breite,sowie das Pierezept von Cynthia Barcomi im Holz eingebracht worden, was optisch recht schön aussieht.Durch die Maßskala hat man gleich das richtige Maß beim Teig ausrollen parat.Auch das Pierezept auf dem Holzbrett läßt sich vielseitig verwenden. 17. Mai 2014
Größe einfach perfekt Cynthia sagte bei der Präsentation, daß man das Brett von Zeit zu Zeit mil Öl einreiben sollte. In der Beschreibung steht jedoch, daß man das keinesfalls machen soll. Brett ist gut in der Handhabung. Mit etwas Mehl einreiben und schon geht's los. 10. April 2014
2 next>>