bvcontenttype=||

273583 Zurück
Fotos

273583

Tinted Mineral Veil
 

 

Tinted Mineral Veil

Aktuelles Video: Hilfe

Dieser Film ist eine Aufzeichnung. Angaben zu Preisen und Verfügbarkeit sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Video:

bareMinerals Glee für strahlendes Leuchten

QVC Preis: € 20,00

Versandkosten: € 5,95 ( Details)

Lieferung in 2-4 Werktagen

DO NOT DELETE THIS SECTION!!! It fixes the IE duplicate characters, but is not actually displayed on the page.

Schriftgröße:

Jugendliche Strahlkraft des Teints. Mit bareMinerals „Glee“ Teint-Mineralien für das ganze Gesicht erhalten Sie ein großartiges kosmetisches Produkt, das außerdem von allen Hauttypen benutzt werden kann. Die Substanz aus fein gemahlenen Mineralien verteilt sich so sanft wie Seide auf der Haut. Ganz ohne Duftstoffe, Öle, Emulgatoren, Konservierungsmittel oder Zusätzen. Anwendung: Mit der Foundation vermischt und im ganzen Gesicht aufgetragen verleiht es der Haut ein rosiges, frisches Leuchten. Pur kann es als Lidschatten oder Rouge genutzt werden. Inhalt: 1,5 g.


Schriftgröße:

Schriftgröße:

Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
Rated 4,9 out of 5 by 19 reviewers.
Rated 3 out of 5 by Zu verwöhnt von anderen BM Produkten Ich wollte ganz gerne eine Art Rouge/All-over-Face bzw. Radiance von bareMinerals ausprobieren und aufgrund der tollen Bewertungen habe ich mir das Glee bestellt. Ich habe das Glee mit der Foundation gemischt, wie ich hier gelesen habe. Ich habe leider keinen Unterschied festgestellt :-) Wahrscheinlich macht es einfach keinen Sinn wenn man die Matte Foundation benutzt. Und direkt als Rouge, hatte es auch bei mir wenig Effekt. Das muss aber alles nichts heißen. Ich benutze meistens den Luminator vom Chandelight Paket. Ich liebe es und ich denke das ich deshalb einfach zu verwöhnt bin. 28. Januar 2016
Rated 5 out of 5 by ausgezeichnetes Produkt Ich benutze bareMinerals Glee wie empfohlen vermischt mit der Foundation und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Meine Haut sieht den ganzen Tag über gepflegt und frisch aus, ich empfehle dieses Produkt unbedingt weiter. 1. Januar 2016
Rated 5 out of 5 by guter Kauf, gerne wieder natürlicher Farbton, beste Qualität 9. November 2015
Rated 5 out of 5 by Als Rouge sehr dezent einzusetzen! Wirkt ganz natürlich! Habe es nur als Rouge augetragen und finde die genaue Dosierbarkeit wirklich klasse. 2. Oktober 2015
  • 2016-02-08 T10:09:35.611-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_19, tr_19
  • loc_en_US, sid_273583, prod, sort_default
2 3 4 5 next>>
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 

Zuletzt angesehen

Kunden kauften auch