810220

CASA FONDO Mikrofaser Teppich Karo-Design Latexrückseite

Beschreibung

Kuscheliger Fußbodenteppich

Dezent und kuschlig weich – mit dem Mikrofaser-Teppich von CASA FONDO macht das Auftreten richtig Spaß. Jeder Raum gewinnt Wärme und Gemütlichkeit durch den Teppich, der auch auf Fußbodenheizungen verwendet werden kann.
Details
  • Mikrofaser-Teppich
  • rutschfeste Latexrückseite
  • geeignet zur Verwendung auf Fußbodenheizungen
  • komplett mit Karos

Maße
  • wahlweise ca. 95 x 150 cm oder ca. 100 x 180 cm

Material
  • 100 % Polyester

Pflege
  • 40-Grad-Wäsche
  • nicht trocknergeeignet
  • nicht bügeln
  • keine Reinigung

Qualitätshinweise

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

CASA FONDO Mikrofaser Teppich Karo-Design Latexrückseite 4,5 5 4 4
schöner Teppich Der Teppich ist schön. Leider etwas kompliziert mit dem Staubsauger, da sich der Teppich ansaugt. Der Teppich muß immer auf einer Seite beschwert sein - schade. Wenn man keine Möglichkeit hat, den Teppich auszuschlagen ist das ein Problem. 16. Mai 2014
Warme Füsse Zuerst hatte ich einenTeppich in der Küche liegen,nachdem ich barfuss auf dem Teppich gelaufen bin,herrlich mit nackten Füssen,habe ich mir den zweiten gekauft,und die Laufzeile ausgelegt.Meine Enkelkinder sitzen bei mir in der Küche und sind begeistert.Es gibt keine Fußbodenheizung bei mir,aber er ist so warm ,kuschelig,liegt wie ein Brett,verrutscht nicht,man sieht nicht jeden Schmutz.Nur mit dem Durt Devil Staubsauger gibt es ein Problem,er zieht ihn hoch,muß ihn beim Saugen festhalten,da gibt es eine Lösung ,ich habe mir denAkkubesen bestellt. 27. September 2013
Das Produkt ist sehr gut CASA FONDO Mikrofaser Teppich Latexrückseite Karodesign sieht gut aus und passt gut in unsere Wohnung 8. Juli 2013
Schnelle Lieferung und tolle Qualität 5. Juli 2013
1-4 of 4