810222

CASA FONDO Mikrofaser Teppich Latexrückseite ca. 90x150cm

CASA FONDO Mikrofaser Teppich Latexrückseite ca. 90x150cm
product thumbnail
Beschreibung

Teppich für Räume mit Fußbodenheizung

In attraktiven Farben, die optimal auf Ihre Einrichtung angepasst sind, kommt der CASA FONDO Teppich aus Mikrofaser. Dank seiner rutschfesten Rückseite aus Latex kann man ihn auch auf Böden mit Fußbodenheizung legen.
Details
  • Teppich
  • Mikrofaser
  • getuftet
  • rutschfeste Rückseite
  • geeignet zur Nutzung in Räumen mit Fußbodenheizung
  • unifarben

Maße
  • ca. 90 x 150 cm

Material
  • 100 % Polyester

Pflege
  • 40-Grad-Wäsche

Qualitätshinweise

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

CASA FONDO Mikrofaser Teppich Latexrückseite ca. 90x150cm 5 5 5 5
Genial Diese Teppiche sind genial, kuschelig und pflegeleicht. Doch leider nur soooo selten in Ecru. Bitte bitte mehr in Ecru in Kurz- oder Hochflor, BITTE!!!!!!!! 15. September 2013
Nochmals bestellt Ich habe diesen Teppich zum 2.mal bestellt da ich auch vor der Haustür dafür sorgen will das die Schuhsohlen sauber werden. 1. August 2013
kuschelig Kuscheligweich, rutscht nicht , habe 2 gross und klein super 7. Juli 2013
Schön und funktional Ich finden den Teppich echt super, der Schmutz bleibt haften und man kommt trockenen Fußes in die Wohnung. Leider liegt er im Moment noch nicht ganz plan. Vielleicht wenn ich ihn einmal gewaschen habe... Ist aber keine Stolperfalle, so dass ich ihn auf jeden Fall behalten werde und auch weiterempfehle 5. Juli 2013
2 next>>