810208

CASA FONDO Mikrofaser Teppich Blockstreifen floral ca. 90x160cm

CASA FONDO Mikrofaser Teppich Blockstreifen floral ca. 90x160cm
product thumbnail
Beschreibung

Moderner Blockstreifen-Teppich

Dieser waschbare CASA FONDO Mikrofaser-Teppich ist mit Blockstreifen gestaltet und zeigt Blüten-Silhouetten. Die Rückseite ist mit rutschfestem Latex gearbeitet.
Details
  • Teppich
  • Mikrofaser
  • Design: Blockstreifen und Blütensilhouetten
  • rutschfeste Latex-Rückseite
  • getuftet

Material
  • 100 % Polyester

Pflege
  • 40-Grad-Wäsche
  • nicht trocknergeeignet
  • nicht bügeln
  • keine Reinigung

Qualitätshinweise

Die Marke

Mehr über CASA FONDO

Wo es in den eigenen vier Wänden gemütlich werden soll, darf der richtige Teppich von CASA FONDO nicht fehlen. Denn erst durch ihn wird ein Raum richtig wohnlich. Die weichen, flauschigen Bodenbeläge bestechen dabei nicht bloß durch stilvolle Optik, sondern dank rutschfester Latex-Unterseite auch durch erhöhte Sicherheit in der Nutzung.

Funktionale Teppiche, Läufer & Fußmatten in dekorativer Optik

Alle Produkte sind nach Ökotex Standard 100 zertifiziert, aufgrund pflegeleichter sowie strapazierfähiger Materialien waschbar und für Fußbodenheizungen geeignet. Da die meisten Artikel zudem aus 100 Prozent Mikrofaser hergestellt werden, zeichnen sie sich durch nur geringe Staubentwicklung und erhöhte Feuchtigkeitsaufnahme aus.

CASA FONDO: Fundament für gemütliches Wohnen

Die Auslegwaren von CASA FONDO verleihen jedem Raum einen edlen finalen Touch. Doch auch der Wohlfühlfaktor kommt nicht zu kurz, steht dank ihnen doch eine unausgesprochene Einladung im Raum, es sich einfach mal auf dem Boden gemütlich zu machen. Träumen Sie also nicht länger von entspannten Abenden mit einem Buch und einem Glas Rotwein auf einem neuen, flauschigen Teppich!

Bewertungen & Fragen

CASA FONDO Mikrofaser Teppich Blockstreifen floral ca. 90x160cm 4,8 5 8 8
Wunder schön Kann diesen Teppich nur weiter empfehlen .Einfach klasse. Danke QVC. 17. Januar 2014
Gute Idee ,aber..... Der Teppich ist sehr schön weich.Er liegt bei mir in der Küche dadurch ist es nicht mehr so fußkalt.Günstiger wäre aber eine luftdurchlässige Rückseite um ihn auch absugen zu können.Dies ist überhaupt nicht möglich trotz sehr stark heruntergeregelter Saugleistung. 13. Dezember 2013
bin zufrieden Wohnen auf dem Dorf mit vielen Tieren. Haben 4kleine 1mittleren und 2grosse Läufer auf dem Flur. Sind wunderbar weich und rutschen auch nicht , soweit alles gut. Allerdings haftet in dem hochflorigen Material jeder Fussel ,egal wovon. Absaugen geht nicht. Muss oftmals mit der Hand rauspulen. Sind bei uns auch nicht im handumdrehen trocken!? Alles in allem aber OK. 28. September 2013
Nicht nur schön, sondern - da man die Teppiche auch waschen kann -, super praktisch. Habe mir zwei Stück für den Flur gegönnt und möchte sie nicht mehr missen. Durch den Latexrücken liegen sie fest auf dem Laminat und rutschen nicht durch die Weltgeschichte. Gewaschen sind sie auch flott, in nullkommanix wieder trocken und auf ihrem Platz! Echt juut!!! 23. August 2013
2 next>>