810255

Teppich SHAGGY dicht gewebt uni Florhöhe ca. 24mm

Teppich SHAGGY dicht gewebt uni Florhöhe ca. 24mm
product thumbnail
€ 127,00 - € 357,00

Beschreibung

Kuschelweicher Teppich mit hohem Flor

Der in vornehmen Farbvarianten erhältliche SHAGGY Teppich bringt einen gediegenen Farbakzent in Ihre vier Wände. Er ist dicht gewebt, kommt mit 3 cm Florhöhe und ist für alle Barfußläufer ein wahrer Genuss!
Erhältliche Varianten
  • ca. 120 x 170 cm
  • ca. 160 x 230 cm
  • ca. 200 x 290 cm

Details
  • Teppich
  • dicht gewebt
  • Florhöhe: ca. 24 mm
  • Design: uni

Material
  • Flor: 100 % Polypropylen (PP)

Pflege
  • nicht waschen

Bewertungen & Fragen

Teppich SHAGGY dicht gewebt uni Florhöhe ca. 24mm 5 5 5 5
Superweich, ein Gewinn für jeden Raum Habe den Teppich in beige in der Größe 1,60m x 2,30m. Er ist superflauschig - besonders für kleine Kinderfüßchen - und sieht süperschön aus.Die Verarbeitung ist sehr gut und die Pflege äußerst einfach. Der Teppich wird von allen bewundert und ich empfehle ihn gerne weiter. Ihr Wohnzimmer erstrahlt mit Helligkeit und Komfort! 9. Januar 2015
Schöner Teppich Ich bin von diesem Teppich sehr begeistert. Es sieht super aus. Hatte vorher einen ähnlichen Teppich zur Auswahl (nicht von QVC). Nur dass dieser das vierfache kostete. 31. August 2014
Super flauschig, super toll........... Der Teppich hat eine wunderschöne Farbe. (Anthrazit meliert), ist superweich und lässt sich hervorragend absaugen. Er liegt bei mir auf einem Teppich, auch das geht sehr gut. Eine kleine Welle vom aufrollen ist zwar noch zu sehen, hoffe aber, dass sie sich noch auslegt. Diese Qualität kann ich wirklich jedem empfehlen. Auf Laminat, Holzparkett oder Fliesen sticht er wahrscheinlich noch besser raus. Ich bin trotzdem sehr zufrieden. 1. August 2014
Superschöner Teppich Ich bin begeistert wie schön der Teppich unter der Essgruppe aussicht. Da noch ein zweiter Teppich genau daneben passte habe ich den sofort nachbestellt - leider zu einem höheren Preis. Man sieht den Anschluß der zwei Teppiche nur wenn man es weiß und genau hinsieht.Gegenüber den "CASA FONDA"-Teppchen lässt sich dieser Teppich auch wunderbar staubsaugen. Ich kann ihn nur empfehlen 1. August 2014
  • 2015-05-06T13:54:21.081-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_5, tr_5
  • loc_en_US, sid_810255, prod, sort_default
2 next>>