810015

CASA FONDO Mikrofaser Teppich Kreise, hoch/tief Latexrückseite

Beschreibung

Runder Mikrofaser Teppich oder rechteckig

Der CASAFONDO Mikrofaser Teppich ist getuftet in Hochflor und zeigt in Hoch-Tief-Design Kreise. Der Teppich hat eine farbig passende, rutschfeste Latex-Rückseite und ist in zwei verschiedenen Farben und in zwei Größen wählbar – zum Beispiel als runder Teppich, der gut auch einem Kinderzimmer eine kleine Ruheinsel schenken könnte.
Details
  • Teppich
  • Mikrofaser
  • Hoch-Tief-Design in Kreisen
  • rutschfeste Latex-Rückseite: farblich angepasst an Vorderseite

Maße
  • Hochstelle: ca. 1,3 cm
  • Tiefstelle: ca. 0,8 cm

Material
  • 100 % Polyester, getuftet

Pflege
  • 40-Grad-Wäsche

Qualitätshinweise

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

CASA FONDO Mikrofaser Teppich Kreise, hoch/tief Latexrückseite 3,6 5 8 8
schöner Teppich Ich hab den teppich mit den Maßen 100x80, toll, nur leider gehen die Knicke nicht raus, er liegt ja nun schon 14 Tage. Aber ich hoffe, daß sie nach dem 1. waschen weg sind. Schade daß es diesen Teppich nicht in den Maßen 80x150 gibt, wäre gut für eine Bettumrandung. Ansonsten bin ich zufrieden. 24. Oktober 2014
ist schön.... Farbe Lila ist wie viele Produkte von Casa Fondo sehr gut. 11. Oktober 2014
Sehr zufrieden Bin sehr zufrieden mit dem Teppich, würde mir aber wünschen das es ihn auch in anderen Farben gibt,zb. Bordeaux. Einziges Manko ist das absaugen, läßt sich aber super ausschütteln und waschen. 11. August 2014
Teppich super Material, richtig flauschig, immer wieder gerne 13. Januar 2014
2 next>>