810363

CASA FONDO Mikrofaser Teppich Glanzflor uni

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
Beschreibung

Einfarbiger Teppich aus Mikrofaser

Immer eine schöne Ergänzung im Raum: Der CASA FONDO Teppich aus Mikrofaser ist aus feinem, einfarbigem Glanzflor gearbeitet. Die Rückseite ist farblich an die Vorderseite angepasst.
Details
  • Teppich
  • Mikrofaser Glanzflor
  • für Fußbodenheizung geeignet
  • unifarben
  • rutschfeste Latexrückseite ist farblich angepasst an die Vorderseite

Maße
  • Florhöhe: ca. 2 cm

Material
  • 100 % Polyester, getuftet

Pflege
  • 40-Grad-Wäsche

Qualitätshinweise

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

CASA FONDO Mikrofaser Teppich Glanzflor uni 5 5 17 17
Mikrofaser-Teppich wunderschöner Teppich in einer tollen Farbe, Lieferung erfolgte sehr schnell, Artikel wie vom Verkäufer beschrieben, jederzeit weiter zu empfehlen 13. März 2015
Tolle Optik Der Teppich in taupe ist eher als grau als braun. Aber da er farblich in meine Einrichtung passte, habe ich ihn behalten. Die Farbe changiert und mit nur einigen Strichen auf dem Flor, wechselt die Farbe zwischen hell und dunkel. Das hat etwas. Gesaugt habe ich ihn noch nicht, ist noch nicht nötig, aber ich werde versuchen, ihn nur auszuchütteln. Vielleicht funktioniert das schon. Er fusselt nicht und macht schon was her. Meine Kaufentscheidung, auch zum ziemlich hohen Preis, war die Möglichkeit der Wäsche. Wo kann man das schon? 9. März 2015
Sehr schöne Ware schön weich und flauschig, so wie erwartet 6. März 2015
Edel und schön Wunderschöner Teppich, der jedes Zimmer aufwertet! Kleinere Maße in gleicher Qualität wären ebenfalls wünschenswert. 6. März 2015
  • 2015-04-04T13:21:05.108-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co-hasreviews, tv_17, tr_17
  • loc_en_US, sid_810363, prod, sort_default
2 3 4 5 next>>