841054

LEIFHEIT Teppichkehrer mechan. Antrieb Kehrbreite 21cm Retro Design

LEIFHEIT Teppichkehrer mechan. Antrieb Kehrbreite 21cm Retro Design
product thumbnail
€ 24,75

Beschreibung

LEIFHEIT Regulus Retro

Teppichkehrer im schmucken Retro-Design

Der Klassiker von LEIFHEIT mit mechanischem Antrieb: Der Teppichkehrer „Regulus Retro“ bringt schnelle Sauberkeit ins Haus – ganz ohne Strom. 3 Kehrbürsten sammeln schnell und einfach Staub, Schmutz, Krümel und Haare ein.
Details
  • Teppichkehrer "Regulus Retro"
  • Retro-Design
  • mechanischer Antrieb – ganz ohne Strom
  • 3 Kehrbürsten
  • reinigt von Staub, Schmutz, Krümeln und Haaren
  • mit großem Drehknopf verstellbar für hoch- und kurzflorige Teppiche
  • Farbe: rot/weiß

Maße
  • Kehrbreite: ca. 21 cm
  • Länge: ca. 94 cm

Die Marke

Qualität im Haushalt

Die Firma LEIFHEIT, 1955 von Ingeborg und Günter Leifheit gegründet, zählt heute zu den führenden europäischen Anbietern von Haushaltsprodukten.

Die erfolgreiche Philosophie hinter den Produkten lautet: "Technik, Ergonomie und Qualität bilden eine ästhetische Einheit und führen zu kreativen Problemlösungen, die das Leben erleichtern!"

Putzen mit LEIFHEIT: Effektiv bei der Reinigung im Haushalt

Ob bei der Wäschepflege oder beim Reinigen von Oberflächen und Böden – die Marke LEIFHEIT bietet clevere Lösungen, mit denen die Arbeit leichter von der Hand geht. Sie können sich auf sinnvolle, durchdachte Produkte von hoher Qualität freuen, die reibungslos funktionieren.

Mit ihrem zeitlosen Design passen die praktischen Helfer von LEIFHEIT zudem perfekt in jeden Haushalt.

Probieren Sie die Haushaltshelfer der deutschen Traditionsmarke LEIFHEIT und überzeugen Sie sich selbst von einem perfekten Reinigungsergebnis bei höchster Effizienz.

Bewertungen & Fragen

LEIFHEIT Teppichkehrer mechan. Antrieb Kehrbreite 21cm Retro Design 4,3 5 16 16
Der schnelle Teppichkehrer Die Sendung kam wie immer sehr schnell an. Der Teppichkehrer ist eine praktische Angelegenheit, da wir 5 Wellensittiche haben und zwischendurch damit schnell einmal Geknabbertes und Federn vom Teppichboden aufkehren können. So muss man nicht immer den Staubsauger bemühen. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn empfehlen, 27. Februar 2015
unverzichtbarer Haushaltshelfer habe das Gerät schon in 2. Generation klein! wendig! ökologisch! Ökonomisch! ich finde es annähernd genial 6. November 2014
Perfekt !! Super für den Gebrauch zwischendurch , haben zwei Hunde und dann muss ich nach dem Gassi gehen nicht immer den Staubsauger raus holen , und man spart auch noch Strom , funktioniert auch gut auf Laminat und Parkett . 3. Oktober 2014
Immer griffbereit Lang lang ist´s her, da gab mein Gerät den Geist auf. Ich habe damals keinen neuen gefunden. Neulich bei der Präsentation habe ich gleich bestellt, und siehe da es funktioniert wie eh und je. Vielen Dank für die Neuauflage. 1. Oktober 2014
  • 2015-04-03T13:14:09.855-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co-hasreviews, tv_16, tr_16
  • loc_en_US, sid_841054, prod, sort_default
2 3 4 next>>