579910

PINKY STYLE Textil-Design Bügelmotive versch. Designs 8-tlg.

PINKY STYLE Textil-Design Bügelmotive versch. Designs 8-tlg.
product thumbnail
Beschreibung

Textildesign mit Bügelmotiven: Blumen und Schmetterlinge

Das 8tlg. PINKY STYLE Textilgestaltungsset besteht aus acht DIN A4-Bogen mit Aufbügelmotiven – je zwei Bögen „Viola“, „Rosen“, „Mohn“ und „Schmetterling“.  Die insgesamt 108 Einzelmotive lassen sich vielseitig verwenden.
Inhalt
  • 8 Aufbügelmotive, DIN A4, je zwei Bögen mit verschiedenen Motiven
  • Anleitung

Details
  • Design: „Viola“,  „Rosen“, „Mohn“ und „Schmetterling“
  • 108 Einzelmotive

Material
  • Kunststoff

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

PINKY STYLE Textil-Design Bügelmotive versch. Designs 8-tlg. 2,5 5 2 2
Empfehlenswert Sieht sehr schön aus, hält auch nach dem Waschen. Einzigster Kritikpunkt: Anwendung: Nach dem Aufbügeln löst es sich schwer, habe es daher stets zweimal länger überbügelt und nach der Auskühlphase vorsichtig gelöst. War dann aber mit dem Ergebnis sehr zufrieden. 7. April 2014
Sehr entäuscht! Leider bin ich mit diesem Produkt gar nicht klar gekommen und sehr entäuscht von dieser Qualität. Selbst die Motive , welche ich mit viel Mühe auf die Kleidung gebracht habe, hielten leider nur wenigen Wäschen stand. 11. September 2013
1-2 of 2