876800

BONDIDOU Thermo-Kanne mit Temperaturanzeige ca. 1,5L bis zu 10 Std. heiß

Beschreibung

Praktische Isolier-Kanne mit Thermometer

Die Thermo-Kanne von BONDIDOU hält Getränke bis zu 10 Stunden heiß. Im Deckel befindet sich ein Thermometer mit Gradanzeige, so dass die Kanne nicht geöffnet werden muss, um die Temperatur zu überprüfen.
Details
  • Thermo-Kanne mit Temperaturanzeige
  • integriertes Thermometer im Deckel der Kanne
  • fasst ca. 1,5 l Flüssigkeit
  • hält bis zu 10 Stunden heiß
  • aus hochwertigem Edelstahl
  • Praktische Handhabung
  • zeitloses Design

Material
  • Kunststoff PP
  • Edelstahl

Die Marke

Clevere & farbenfrohe Küchenhelfer

Mehr Farbe, mehr Spaß, mehr Abwechslung in der Küche – wer hätte das nicht gern? Die Küchenhelfer von BONDIDOU machen nicht nur all diese Wünsche wahr, sondern bringen darüber hinaus auch noch eine ganze Menge nützlicher Funktionen mit. Lassen Sie sich begeistern!

Kreatives für die Küche

BONDIDOU macht es sich zur Aufgabe, Ihnen die Arbeit in der Küche zu erleichtern und zur Freude zu machen. Zubereiten, erhitzen, servieren, transportieren und aufbewahren – unsere innovativen Küchenprodukte unterstützen Sie bei jedem Schritt mit cleveren Funktionen, die effektiv Zeit und Mühe sparen, und mit fröhlichen Farben, die für gute Laune sorgen.

Kluge Helferlein

QVC präsentiert Ihnen die Küchenhelfer, Schneidutensilien und Mikrowellen-Kochsysteme von BONDIDOU exklusiv und dauerhaft günstig. Entdecken Sie Kühlschrankmatten und Schneidbretter mit eingebautem Schutz vor Bakterien, Servierschüsseln und Krüge mit Kühlfunktion – alle Artikel in modernem Design, die jede Küche verschönern!


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

BONDIDOU Thermo-Kanne mit Temperaturanzeige ca. 1,5L bis zu 10 Std. heiß 1,3 5 4 4
Hält nicht lange heiß Hatte mich so auf die Kanne gefreut,1,5L und bis zu 10 Std heiß. Nach den ersten Test,bin ich sehr entäuscht. Hält nur so ca.2-3 Std.SCHADE Behalten werde ich sie trotzdem,denn für den Kaffeebesuch ist eine 1,5L Kanne super,Kaffee wird ja dann schnell ausgeschenkt. 8. November 2013
Das war nix!! Mir sträuben sich die Haare, wenn ich mir das Video noch einmal ansehe. Dort wird gesagt, dass der Kaffee mit 80° C eingegossen wurde und dann ca. 10 Stunden so heiß bleibt. Diese Aussage muss ich stark anzweifeln! Ich habe den Kaffee mit ca. 70°C eingegossen (heißer kommt er aus meiner Russel Hobbs- Kaffeemaschine nicht heraus )und wollte ca. 3 Stunden später nochmal einen Kaffee trinken. Nach den 3 Stunden war der Kaffee maximal 40°C warm, obwohl ich die Kanne vor dem Einfüllen mit heißem Wasser ausgespült hatte. Ich musste die Tasse nochmal in die Mikrowelle stellen, damit ich heißen Kaffee trinken konnte. Ich habe es dann mit kochendem Wasser ausprobiert. Beim Einfüllen in die Thermoskanne hatte es ca. 90 °C. Vorausgesetzt, das Thermometer stimmt tatsächlich! Nach 10 Stunden waren es nur noch etwas über 40°C. Das ist auf keinen Fall heiß. Leider hatte ich die Verpackung gleich entsorgt, sonst hätte ich die Kanne zurückgesendet. Sie ist für den Frühstückstisch, wo evtl. innerhalb einer Stunde der Kaffee getrunken wird, gerade noch geeignet. Weiterempfehlen würde ich die Kanne so nicht. 1. November 2013
Leider keine Empfehlung wert.... Diese Kanne hält nicht, was versprochen wird. Sie geht schon von Anfang an viel zu schwer zu. Den Deckel kann man aufsetzen, wie man will: der Drücker zum Ausgießen landet immer auf der Schnute, aber nie da wo er sein sollte, nämlich über dem Griff. Die Kanne war für meine Mutter gedacht, die aber überhaupt nicht damit zurecht kommt. Die Warmhaltefunktion haben wir dann erst gar nicht ausprobiert. Die Kanne ging direkt retour. 30. Oktober 2013
Bisher schlechtester Kauf bei QVC Die Kanne hat nicht einmal 6 Stunden warm gehalten, die Thermometeranzeige erfolgt ungenau 26. Oktober 2013
1-4 of 4