502793

CarPET Tierhaarentferner für Teppich, Auto Polstermöbel 2-tlg.

CarPET Tierhaarentferner für Teppich, Auto Polstermöbel 2-tlg.
product thumbnail
€ 16,98

Beschreibung

Tierhaarentferner für Hygiene im Handumdrehen

Mit dem CarPET Reinigungsgerät entfernen Sie im Handumdrehen Tierhaare, Fusseln und mehr. Teppiche und Auto lassen sich damit mühelos hygienisch sauberhalten.
Details
  • praktisches Reinigungsgerät
  • entfernt Haustier-Haare, Fellreste, Haare, Fusseln, Flusen und Staub von Teppichen und Autos
  • alles bleibt in den saugstarken Noppen des Carpet-Gerätes haften
  • einfach über die jeweilige Fläche fahren; Remover habt zuerst die Haare leicht an, dann bleiben sie gesammelt am Remover hängen
  • bei größeren Fellmengen öfter anwenden
  • hygienischer Tierhaarentferner
  • für den Dauereinsatz geeignet

Bewertungen & Fragen

CarPET Tierhaarentferner für Teppich, Auto Polstermöbel 2-tlg. 3 5 4 4
Wahnsinn ich habe sehr viel ausprobiert, aber wurde immer enttäuscht. Ich gab diesen Produkt doch noch eine Chance und siehe da es funktioniert wirklich. Man darf nur nicht so stark auf den Stoffen reiben einfach sehr leicht darüber reiben, ausklopfen fertig. Einfach mit Gefühl arbeiten. Mein Haustier möchte sogar damit gebürstet werden. Danke für diese tolle Produkt. 15. August 2014
Geht gar nicht!!! Wollte mit diesem Ding meine blaue Couch von den Katzenhaaren entfernen. Ich habe auch ein paar Haare von einer Sitzfläche wegbekommen, aber das dauert!!! In dieser Zeit habe ich schon meinen Staubsauger geholt und die gesamte Couch abgesaugt. Außerdem hinterläßt der Catpet unschöne orange Fusseln, die mich schwer an Radiergummi erinnern. Die mußten erst wieder abgesaugt werden. Also für mich ist das ein Teil, das die Welt nicht braucht! 5. Juli 2014
Leider nein! Vielleicht mache ich was falsch, aber ich finde, es funktioniert kaum.. da bin ich mit der Fusselrolle zig Mal schneller.. kann mich nicht damit anfreunden.. 3. Juli 2014
Echt zu empfehlen!!! Ich habe schon einige auch recht gute TIerhaarentferner ausprobiert, bei denen man teilweise das Pad tauschen musste. Hier ist kaum Kraftaufwand notwendig und es funktionert super. Die Haare meiner 3 Stubentiger gehen mühelos aus den Schlafplätzen und der Couch heraus. Bin total begeistert. 17. Mai 2014
1-4 of 4