870021

MAGIMIX Toaster aus Edelstahl 8 Bräunungsstufen 1.450W

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
€ 196,25

Beschreibung

MAGIMIX Vision

Verglaster Toaster mit vielen Funktionen

Der MAGIMIX Toaster "Vision" ist in jeder Hinsicht ein toller Hingucker in der Küche. Er kommt in chicem Gewand und erlaubt durch die seitliche Doppelverglasung, dass Sie den Bräunungsvorgang vollständig mitverfolgen können.
Details
  • Toaster
  • 8 Bräunungsstufen
  • Sie können den Bräunungsvorgang durch die seitliche Doppelverglasung vollständig mitverfolgen
  • 4 austauschbare Quarzstrahler (ca. 15 Jahren Lebensdauer)
  • Tasten mit Rückbeleuchtung
  • Funktionen: Baguette (einseitiges Bräunen), Aufwärmen, Auftauen
  • seitliche Krümelschublade
  • Leistung: 1.450 Watt

Gewicht
  • 4,3 kg

Maße
  • 22,5 x 39,5 x 18 cm
 
Material
  • Gehäuse: Edelstahl
  • Seitenteile: polierter Aluminiumguss
  • Glas

Die Marke

Das Vergnügen, wie ein Profi zu kochen!

Seit 50 Jahren überzeugt der französische Hersteller MAGIMIX mit hochwertigen, robusten Küchenmaschinen, die sich an professionellen Ansprüchen orientieren.

Die Küchenmaschinen sind leicht zu bedienen und mit Motoren ausgestattet, die auch in der Gastronomie zum Einsatz kommen. Entsprechend hoch sind Qualität und Leistungsfähigkeit der MAGIMIX Produkte.

MAGIMIX bietet Küchenmaschinen, Entsafter, Standmixer & mehr

Das Sortiment des französischen Qualitätsherstellers umfasst Küchenmaschinen, Entsafter, Toaster, Eismaschinen und mehr. Ihre Effizienz und leichte Bedienbarkeit vereinfachen das Arbeiten in der Küche sehr. Das MAGIMIX Design besticht mit zeitloser Eleganz, an der man sich auch nach vielen Jahren noch nicht sattgesehen hat.

Beginnen Sie mit MAGIMIX in Ihrer Küche eine neue Ära als Meisterkoch!

Bewertungen & Fragen

MAGIMIX Toaster aus Edelstahl 8 Bräunungsstufen 1.450W 4,4 5 5 5
Erstklassiger Toaster Ich habe viele viele Jahre nach einem Toaster mit Quarzheizstäben gesucht. Erklärend hierzu: 1990 hatte ich mir einen, für damalige Verhältnisse recht teuren, neuen Toaster gekauft. Dieser hatte, anders als alle anderen auf dem Markt befindlichen Toaster, Quarzheizstäbe. Was für ein Gerät. Er funktioniert heute noch einwandfrei, nur die Optik ist nicht mehr so schön. Schon lange habe ich einen neuen Toaster gesucht, der genauso war wie der "Alte". Ich habe keinen gefunden - bis jetzt. Ich bin absolut begeistert von dem Gerät. Den Preis empfinde ich als viel zu hoch. Ich habe ihn mir dennoch gegönnt - als es ein super 'Nur einmal Angebot' gab und ich bin froh darüber. Die Toastscheiben werden perfekt geröstet und die Funktion für Brötchenhälften ist super. Ich bin gespannt, ob ich diesen Toaster auch in 25 Jahren noch habe. Fazit: Ich kann dieses Gerät wärmstens empfehlen. 22. Februar 2015
Toaster Optisch ein sehr schönes Gerät, aber ich finde den Preis zu hoch für das, was dieser Toaster kann. Dann behalte ich doch lieber meinen alten Toaster, auch wenn da keine Sichtscheiben drin sind. 8. November 2014
Einmalig stylischer Toaster und mehr Was für ein cooles Gerät, frisches warmes Brot im Handumdrehen, Toast den man beim bräunen zu schauen kann und vieles mehr. Den Preis finde ich bischen hoch, aber er erfüllt alles was versprochen wurde :-) Stylisch und ein Blickfang für jede Küche 7. November 2014
Ein toller Hingucker mit sehr gutem Toastergebnis Habe mir diesen Toaster nach langen Überlegungen geleistet und habe es nicht bereut. Die Toastergebnisse sind mit herkömmlichen Toastern nicht zu vergleichen.. Er toastet sehr glleichmäßig ohne auszutrocknen, der Toastvorgang ist durch die Scheiben gut zu beobachten und nach Bedarf durch die Stopptastee vorzeitig abzubrechen. Zudem ist er durch die zu öffnenden Glasscheiben und der Krümelschublade gut zu reinigen. 25. Oktober 2014
  • 2015-06-30T14:08:54.673-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_5, tr_5
  • loc_en_US, sid_870021, prod, sort_default
2 next>>