bvcontenttype=||

278622 Zurück
Fotos

278622

Haar-Tonikum 200 ml
 

 

Haar-Tonikum 200 mlHaar-Tonikum 200 ml

Aktuelles Video: Hilfe

Dieser Film ist eine Aufzeichnung. Angaben zu Preisen und Verfügbarkeit sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Video:

MARGOT SCHMITT Sensitiv Tonikum mit Süßgras für die Kopfhaut 200ml

 

Der Artikel ist leider nicht verfügbar

DO NOT DELETE THIS SECTION!!! It fixes the IE duplicate characters, but is not actually displayed on the page.

Schriftgröße:

Effizientes Kopfhaut-Tonikum mit natürlichen Stoffen

Das MARGOT SCHMITT Haar- & Kopfhaut-Tonikum sorgt für eine bessere Versorgung der Zellen. Es enthält hochwertige Inhaltsstoffe aus der Natur.
Inhalt
  • Haar & Kopfhaut Tonikum, 200 ml

Details
  • enthält Süßgras, Gingko, Hopfen, Brennessel, Kamille, Vitamin E

Ergebnis
  • Die Versorgung der Zellen wird verbessert.

Anwendung
  • Haare waschen, idealerweise mit dem Haar & Kopfhaut Shampoo (nicht im Lieferumfang enthalten)
  • Anschließend das Tonikum scheitelweise auf die Kopfhaut auftragen und leicht einmassieren, nicht ausspülen


Schriftgröße:

Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
Rated 5 out of 5 by 7 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Wohltat für die Kopfhaut Ich komme immer wieder auf dieses Produkt zurück, weil es die Kopfhaut beruhigt und das Haarwachstum tatsächlich anreget. Bekomme gerade am Haaransatz neue dazu. 26. Dezember 2015
Rated 5 out of 5 by Endlich Gutes für meine Haare! Das sensitiv Tonikum ist ein Segen für meine Kopfhaut. Ich habe immer wieder Schuppen und eine trockene Kopfhaut, wobei meine Haare eher schnell nachfetten. Mit diesem Tonikum bin ich sehr zufrieden das Jucken auf der Kopfhaut hat sehr nachgelassen und ich habe dieses Produkt auch schon wieder nachgekauft. Volle Empfehlung. Ich möchte nichts anderes mehr haben! 26. Oktober 2015
Rated 5 out of 5 by Dieses Produkt ist Spitze!! Ich nehme es schon sehr lange , bin sehr zufrieden damit.!Vielleicht ist es möglich es im Doppeback mal wieder anzubieten,da mein Mann es auch benutzt. 28. August 2015
Rated 5 out of 5 by Super ist a mußt have Wer suessgrassshammpoo benutzt, sollte u bedingt die kopfhauttonik dazu nehmen. Die Kopfhaut und Haar dankt es ihnen alles glänzt Kopfhaut fehlt Sicherheit u richtig frisch. Sehr sparsam in der Anwendung 5. Juni 2015
  • 2016-02-05 T07:57:14.461-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_7, tr_7
  • loc_en_US, sid_278622, prod, sort_default
2 next>>
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 

Zuletzt angesehen

Kunden kauften auch