151391

KIM & CO. Stretch-Crêpe Top, breite Träger Rundhalsausschnitt uni

KIM & CO. Stretch-Crêpe Top, breite Träger Rundhalsausschnitt uni
product thumbnail
€ 57,25
€ 27,60

Beschreibung

Klassisches Top mit Trägern

Ein Klassiker – das einfarbige Top von KIM & CO. aus anschmiegsamem Stretch-Crepe hat breite Träger und daher einen optimalen Sitz.
Details
  • Top
  • Stretch-Crepe
  • breite Träger
  • unifarben
  • Passform: R

Maße (Größe S)
  • ca. 63 cm Länge

Material
  • 94 % Polyester, 6 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Wäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Feminine und bequeme Designermode

Die kanadische Designerin Kim Mendelson kreiert feminine Mode für die modebewusste Frau. Ihre einzigartige Handschrift ist zu erkennen an romantisch-verspielten Details wie Rüschen oder fantasievollen Verzierungen an Ausschnitt und Ärmelabschlüssen.

Stilvolle Damen- Mode von KIM & CO.

Die farbenfrohe Designer-Kollektion besteht aus Röcken, Blusen, Hose, Cardigans, Tops, Shirts, Kleidern und Accessoires wie beispielsweise dekorativen Schals.

Alle Artikel sind in Form und Farbe vielseitig untereinander kombinierbar. Dabei bestehen die Textilien aus Acetat-, Viskose- und Polyester-Mischungen und sind so beesonders elastisch, knitterfrei und pflegeleicht. Bei den Hosen sorgt ein Dehnbund für Tragekomfort.

Mit KIM & CO. sind Sie immer auf dem neuesten Stand der Mode!

Passform R

Dieser Artikel ist in der Passform R geschnitten - Rank figurbetont

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Bewertungen & Fragen

KIM & CO. Stretch-Crêpe Top, breite Träger Rundhalsausschnitt uni 4,3 5 8 8
Viel zu weit, zu lang Ich habe den Artikel bestellt in XS, Bezeichnung rank, figurbetont. Und was habe ich bekommen? Ein Top, das eher an ein Zelt erinnert und dafür wenigstens auch noch viel zu lang ist. Ich habe ja inzwischen verstanden, daß die Größen in unserer Gesellschaft nach unten korrigiert wurden. Wer früher Größe 38 hatte hat jetzt 34 /36 und XS. Aber dann sollten wenigstens die Bezeichnungen, grade bei Kim u. Co, stimmen. Die Bestellung hätte ich mir schenken können. Es gibt auch noch schlanke Menschen mit einer normalen Figur. Das sollte QVC nicht vergessen. 22. Februar 2014
Sommerflair Dieses Top zu diesem Preis. Einfach unschlagbar. Tragen, waschen, anziehen. Diese Qualität ist wunderbar unkompliziert. Man sieht immer aus, wie aus dem Ei gepellt. Eine wunderbare Urlaubsware, schnell mal durchwaschen und los geht's wieder. Danke Kim 28. Januar 2014
Top! Habe das Top leider nur mehr in dunkelblau in Gr. XS bekommen. Hier ist der Schnitt top. Endlich mal schmale Träger. Ich bin zwar schon über 50, aber bevorzuge dennoch jugendlichere Schnitte. Bei diesem Top mit diesen Trägern kommt die Schulterpartie viel besser zur Geltung. Würde mir mehr Tops mit schmaleren Trägern wünschen und außerdem bei QVC insgesamt mehr Größe 34 und mehr Kurzgrößen. 23. September 2013
Chic und bequem Habe das Top in der Farbe taupe. Das erste Mal bestellte ich bei Kim und Co, brauchte mal schnell ein Top in dieser Farbe. Was für eine angenehme Ware, chic, elegant und sehr preiswert. Ich mag diese Polyester Ware, kann Viskose/Elasthan nicht ausstehen. Gott sei Dank gibt es noch praktische, gut sitzende, nicht zu schmal geschnittene Oberteile, bin bei dieser Marke fündig geworden. Klare Kaufempfehlung.. 20. September 2013
2 next>>